Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald (Gelesen: 32063 mal)
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
29.03.2007 um 23:30:36
 
Vom 11. bis 13. Mai 2007 kommt gleich das nächste gemeinsame Wochenende, es geht mal wieder ins schöne Tannheimer Tal nach Schattwald!
Dort werden wir im Selbstversorgerhaus der Sektion Geislingen, dem Haus Schattenwald, übernachten und mindestens eine feine Tour machen (wir denken im Moment zwischen Friedberger Klettersteig, dem Gimpelhaus und dem Klettergarten Läuferspitze nach...).
Ich habe dort bis kommenden Dienstag (den 03.04.2007) zwei 9ner Lager extra für die RockSAN reserviert, deshalb bitte ganz schnell Euren Terminplan checken und dann direkt bei mir per Mail an Jugend ät sektion-alpen.net zu- oder absagen!

Die Kosten:
bis 18 Jahre kostet die Übernachtung im Lager für DAV Mitglieder 5,00 € und für Nicht-DAV-Mitglieder 10,00 €. Alle DAV Mitglieder über 18 Jahre zahlen 7,00 € bzw. die No DAVler 15,00 €. Dazu kommt noch für alle über 15 Jahre eine Kurtaxe in Höhe von 1,50 €.

Essen müssen wir natürlich auch, aber da es ein Selbstversorgerhaus ist, wird dies ziemlich günstig. Rechnet mal ingesamt mit ca. 6-8 € pro Tag.

Anreise und Abreise kommt auch noch dazu, aber hier planen wir wieder günstige Fahrgemeinschaften und Zug-Gruppen-Tickets.

Es bleibt noch zu erwähnen, dass Ulli traditionell dort ihren Geburtstag feiert.... einem wunderschönen Wochenende steht also nix im Wege!

Im RockSAN Forum stelle ich später einen neuen Thread mit weiteren Informationen ein, dort können wir dann auch Fragen klären und abstimmen, ob wir lieber klettern, einen Klettersteig gehen oder eine feine Wanderung machen wollen!

Ich freue mich auf Euch!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.04.2007 um 22:17:19 von tjsen »  

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
Jobi
Wanderer
**
Offline


It´s lonely in the sadle,
since the horse died.

Beiträge: 96
Rhein-Main
Geschlecht: male
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #1 - 30.03.2007 um 10:55:09
 
Mich tät ja die Wander-Tour interessieren... Abenteuerlich gestaltet es dann unsere eigene Planung und das mit der Übernachtung im Freien stellt sich auch von alleine ein  Grinsend

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.03.2007 um 11:36:18 von Jobi »  

Erfolg ist einmal mehr aufzustehen, denn hinzufallen. (W Churchill)
IP gespeichert
 
Headbanger
Wanderer
**
Offline


Bang Your Head!

Beiträge: 56
Rüsselsheim
Geschlecht: male
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #2 - 30.03.2007 um 12:07:35
 
Ich hatte ja schon gesagt ich bin dabei. Wenn Jobi auch mitfährt sollte die Hin- und Rückfahrt kein problem werden.
Zum Seitenanfang
 

Nichts ist unmöglich das Unmögliche dauert nur länger.&&&&Nicht der Fall tötet, sondern die Landung.
Headbanger 300558633  
IP gespeichert
 
Gaedda1
Spaziergänger
*
Offline


Integriert!

Beiträge: 50
Rüsselsheim
Geschlecht: male
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #3 - 30.03.2007 um 12:46:47
 
Auch dabei! Ich muss aber evtl. Samstag aben/Nacht mit dem Zug schon wieder zurück..
Zum Seitenanfang
 

Wir sind am Start und die Welt ist groß&&Wir haben kein Ziel, aber wir fahrn los&&unser Zug ist abgefahren, doch wir sitzen drin&&niemand kann uns stoppen, wir werden weiterrocken!
Gaedda1 21877943  
IP gespeichert
 
Jojo
Spaziergänger
*
Offline


soli deo gloria

Beiträge: 31
Hannover
Geschlecht: male
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #4 - 30.03.2007 um 16:32:26
 
Moin Moin ihr Nordlichter!

Na da freu ich mich aber. Ich werde auch dabei sein.
Also interessieren würde mich ja der Klettersteig. (Hab gehört das die "SANioren" auch sowas planen. )

Da könnte man ja n Battle draus machen wer hinterher den schickeren Bericht schreibt *hihi*  Grinsend


So Long! Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Jojo
Zum Seitenanfang
 

Forgetting what is behind I’m moving straight ahead And I will run with a passion ‘till I reach the end
79422510  
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #5 - 03.04.2007 um 18:00:29
 
sacht mal,
im mai haben wir ja den wonnemonat. sonnenschein, glücklichsein und ne feine runde slacklinen?

wenn ich mich recht erinnere, dann stehen im garten hinter der terrasse ein paar bäume... und wenn wir im sommer die slackline übern bach/ fluss spannen wollen, dann sollten wir dringend noch mal üben...

was meint ihr?

jobi, hast du eine am start?

oder alex, spielst du (jetzt) auch mit den gedanken, nach schattwald zu kommen?

Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
Gaedda1
Spaziergänger
*
Offline


Integriert!

Beiträge: 50
Rüsselsheim
Geschlecht: male
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #6 - 03.04.2007 um 18:13:17
 
auauaha ^^ da werd ich dann aber ganz schön nass  *absoluter-slacklining-looser*
Zum Seitenanfang
 

Wir sind am Start und die Welt ist groß&&Wir haben kein Ziel, aber wir fahrn los&&unser Zug ist abgefahren, doch wir sitzen drin&&niemand kann uns stoppen, wir werden weiterrocken!
Gaedda1 21877943  
IP gespeichert
 
Headbanger
Wanderer
**
Offline


Bang Your Head!

Beiträge: 56
Rüsselsheim
Geschlecht: male
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #7 - 03.04.2007 um 20:49:00
 
Ich weiss es ist spät aber ich soll Steffen noch für Schattwald anmelden. Der kann das im moment mangels Internet nicht selbst tun deswegen hat er sich auch noch nicht bei der SAN angemeldet, was er aber auch noch vor hat. Zur Information Steffen is der, der in Hindelang auch noch mit dabei war.

Ich hoffe das war noch rechtzeitig...
Zum Seitenanfang
 

Nichts ist unmöglich das Unmögliche dauert nur länger.&&&&Nicht der Fall tötet, sondern die Landung.
Headbanger 300558633  
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #8 - 03.04.2007 um 21:09:36
 
ja super, das freut mich!

nun haben wir ja schön wieder eine ganz schöne horde zusammen... Smiley

dann grüße ihn doch bitte herzlichst und sage ihm, dass er sich hiermit angemeldet hat und mit dabei ist!


so. aber nun schaue ich weiter fußball!

Smiley
Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
Headbanger
Wanderer
**
Offline


Bang Your Head!

Beiträge: 56
Rüsselsheim
Geschlecht: male
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #9 - 03.04.2007 um 21:12:31
 
Mach ich.
Zum Seitenanfang
 

Nichts ist unmöglich das Unmögliche dauert nur länger.&&&&Nicht der Fall tötet, sondern die Landung.
Headbanger 300558633  
IP gespeichert
 
Ulli
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1232
München
Geschlecht: female
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #10 - 03.04.2007 um 21:56:05
 
Super, dass Steffen auch noch mitkommt!

Kommt Franziska auch wieder mit? Würd' mich total freuen!

Und außerdem freue ich mich, mit euch allen am Samstag noch ein bisschen meinen Geburtstag feiern zu können  Grinsend Cool Grinsend

Liebe Grüße
Ulli
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jobi
Wanderer
**
Offline


It´s lonely in the sadle,
since the horse died.

Beiträge: 96
Rhein-Main
Geschlecht: male
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #11 - 03.04.2007 um 22:11:27
 
Franziska möchte auch mit an den Start, da aber Ihre Erzeugerin an diesem Wochenende enen Jahresring franhängt, kann Franziska derzeit nur mit einer Optionsbuchung aufwarten.

Zusätzlich gibt es noch einen Interessierten, der noch den Kalender checken muß. Den könnt Ihr also womöglich auch kennen lernen, bei der Gelegenheit...
Zum Seitenanfang
 

Erfolg ist einmal mehr aufzustehen, denn hinzufallen. (W Churchill)
IP gespeichert
 
Gaedda1
Spaziergänger
*
Offline


Integriert!

Beiträge: 50
Rüsselsheim
Geschlecht: male
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #12 - 03.04.2007 um 22:13:13
 
Da liegt das Problem, das Franziskas Mutter am besagten Samstag auch Geburtstag hat  Kuss
Aber ich denke das kriegen wir geregelt... Sie hat, ganz nebenbei, auch grade Internet Probleme und wird somit auch noch ein momentchen auf sich warten lassen ^^


*edit*:
Verdammt... Zu spät Zunge
Zum Seitenanfang
 

Wir sind am Start und die Welt ist groß&&Wir haben kein Ziel, aber wir fahrn los&&unser Zug ist abgefahren, doch wir sitzen drin&&niemand kann uns stoppen, wir werden weiterrocken!
Gaedda1 21877943  
IP gespeichert
 
Gaedda1
Spaziergänger
*
Offline


Integriert!

Beiträge: 50
Rüsselsheim
Geschlecht: male
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #13 - 04.04.2007 um 22:49:51
 
Sodala  Franziska ist definitv DABEI  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Wir sind am Start und die Welt ist groß&&Wir haben kein Ziel, aber wir fahrn los&&unser Zug ist abgefahren, doch wir sitzen drin&&niemand kann uns stoppen, wir werden weiterrocken!
Gaedda1 21877943  
IP gespeichert
 
Jobi
Wanderer
**
Offline


It´s lonely in the sadle,
since the horse died.

Beiträge: 96
Rhein-Main
Geschlecht: male
Re: RockSAN @ SAN Sektionswochenende in Schattwald
Antwort #14 - 16.04.2007 um 08:48:39
 
Ein guter Teil der Rüsselsheimer Fraktion wollte gestern kulturell mehr oder weniger wertvolle Beiträge aus dem Bereich der Unterhaltungsmusik geniesen. Leider ist dieses Frühjahrskonzert eines fränkischen Ensembles verschoben worden, wie mir bekannt wurde.

Tut das hier irgendwas zur Sache, daß JBO jetzt am 13.5. in der Batschkapp spielt? -> die Frage geht an Franziska, Steffen, Sven und Kevin?
Zum Seitenanfang
 

Erfolg ist einmal mehr aufzustehen, denn hinzufallen. (W Churchill)
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung)