Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
suche kletterpartner 01.05-04.05.2007 (Gelesen: 12223 mal)
kati
Spaziergänger
*
Offline


Here comes the SAN

Beiträge: 2
Geschlecht: female
suche kletterpartner 01.05-04.05.2007
01.05.2007 um 14:24:42
 
hallo,

ich bin diese woche mal wieder im heimatsland und würde soooo gerne bei dem wunderschönen wetter klettern gehen. leider habe ich hier keinen partner. wenn jemand zeit und lust auf fels hat, dann bitte melden! (tel 017524323090)
sichern kann ich sehr gut, in der halle kletter ich im vorstieg bis 7a (französisch), im freien bis 6b (wenn die hakenabstände nicht pfalz-mäßig weit sind).

freu mich auf antwort,

kati
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: suche kletterpartner 01.05-04.05.2007
Antwort #1 - 01.05.2007 um 21:05:02
 
hallo kati,

vielen dank für deine anfrage.
bist du dir bewusst, dass die rocksan in erster linie die jugend der sektion ist?

wollte ich nur mal kurz sagen, falls du dich nur vom namen her hast lenken lassen... Smiley

das problem zumindest bei der jugend ist, dass wir inzwischen niemanden mehr in rosenheim haben.
ich bin in bgl, der nächst wohnt in haag, dann haben wir ein paar im frankenland und neuerdings viele nette menschen aus frankfurt/ rüsselsheim. mit einbeck können wir auch noch dienen... Smiley

du siehst, mal eben kurz schnell mal an den fels springen ist leider bei der jugend so spontan im moment nicht möglich, auch wenn sich die meisten am liebsten sofort in die bahn setzen würden, da sie daheim fast nur halle klettern können.

ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber wenn du noch zur jugend (also bis 27 jahre) gehörst, dann komm doch mal bei unseren RockSAN jugendveranstaltungen mit. die sind fast immer felsberührung, auch wenn es wie jetzt am übernächsten wochenende in schattwald "nur" ein klettersteig ist.

und ansonsten gebe ich dir mal den tipp, dich mit unserem webmaster yak oder auch mit wk kurzzuschließen. die wohnen beide im inntal und sind auch in unregelmäßigen abständen klettern.

und wenn du noch fragen zur jugend hast, dann bist du hier im forum bestens aufgehoben!

beste grüße in unsere alte heimat rosenheim aus berchtesgaden,
tjchecker

Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
Tobi
Wanderer
**
Offline



Beiträge: 54
CH-Rikon im Tösstal
Geschlecht: male
Re: suche kletterpartner 01.05-04.05.2007
Antwort #2 - 04.05.2007 um 09:28:54
 
Einbeck? Wo ist das? Und wer wohnt denn da noch aus der RockSAN?

Grüße

Tobi
Zum Seitenanfang
 

-----------------------------------&&Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich.(Edmund Hillary)&&&&
164860193 SchorschTobi SchorschTobi  
IP gespeichert
 
Kempfer
Bergsteiger
***
Offline


Kein Weg ist zu lang mit
einem Freund an der Seite

Beiträge: 472
Einbeck, Heimat des Bockbieres
Geschlecht: male
Re: suche kletterpartner 01.05-04.05.2007
Antwort #3 - 04.05.2007 um 15:35:53
 
Na Tobi, ich bin doch auch ein alter SAN-Rocker   Grinsend
Zum Seitenanfang
 

Leben heißt kämpfen, drum kämpfe und lebe und lass dich zu Boden nicht ringen!
 
IP gespeichert
 
Lisanne
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1166
Frickingen
Geschlecht: female
Re: suche kletterpartner 01.05-04.05.2007
Antwort #4 - 04.05.2007 um 16:21:52
 
tjsen schrieb am 01.05.2007 um 21:05:02:
und ansonsten gebe ich dir mal den tipp, dich mit unserem webmaster yak oder auch mit wk kurzzuschließen. die wohnen beide im inntal und sind auch in unregelmäßigen abständen klettern.


Seit wann klettert das YAK... Das ist bei ihm doch wie mit Skifahren... Er hat nen Kurs gemacht, um nichts unversucht zu lassen.   Zunge

Gruss

Lisanne
Zum Seitenanfang
 

Misserfolge sind misslungene Erfolge
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand)