Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
2. RockSAN Sommercamp (Gelesen: 13982 mal)
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
2. RockSAN Sommercamp
07.12.2008 um 18:16:47
 
Während noch noch nicht mal der Winter so richtig begonnen hat, schmiede ich gerade schon wieder an den Plänen fürs 2. RockSAN Sommercamp!

Nach dem großartigen 1. RockSAN Sommercamp in St Jakob im Defereggental mit vielen Bergtouren und einem richtigen 3000er soll es diesmal nicht so sehr in die Höhe gehen, sondern ich habe diesmal eher an einen See gedacht:

1 Woche campen am Gardasee

Klettern, Mountainbiken, Klettersteige gehen, wandern, im See baden, mal nach Verona fahren und Pizza essen oder zur Oper gehen, natürlich abends immer die Slackline aufspannen und lecker kochen oder grillen... uns wird bestimmt nicht langweilig werden!

...

Prominente Unterstützung hat bereits jetzt schon zugesagt:
wie beim ersten RockSAN Klettercamp wird auch diesmal wieder unser SAN-FÜL Alex dabei sein, so dass z.B. beim Klettern und bei den Klettersteigen ein Profi für die optimale Sicherheit sorgt und auch ein Anfänger mal unter professioneller Hilfestellung die ersten Felswände erklettern kann!

...

Doch damit nicht genug, denn zeitgleich mit dem 2.RockSAN-Sommercamp wird auch Strauchdieb die Erwachsenen zu einer Woche an den Gardasee einladen.
Natürlich werde die Zelte der Erwachsenen am anderen Ende des Campingplatzes aufgebaut, denn wir wollen ja unter uns sein und abends unsere Ruhe haben...! Smiley

Aber es hat auch viele Vorteile, z.B. dass wir die Anreise zum Gardasee einfacher organisieren können und vor allem: es werden sicherlich auch noch weitere Fachübungsleiter unserer Sektion das Camp besuchen und Kurse oder geführte Touren anbieten.

Wer dann z.B. keine Lust hat, mit uns einen Klettersteig zu gehen, kann dann mit den anderen vielleicht mal eine kleine Route klettern.
Aber keine Sorge: es wird immer ein eigenständiges RockSAN-Programm geben!

Angedacht haben wir das 2.RockSAN-Sommercamp am Gardasee in den Pfingstferien in der Zeit vom 06.06. bis 13.06.2009!

Bitte schreibt mir hier ins Forum, ob Euch die Idee gefällt, mit der RockSAN nach Italien zu fahren, ob Ihr Lust auf den Gardasee habt, ob Ihr in der Pfingstwoche Zeit habt und so weiter.
Wir müssen so schnell wie möglich einen Termin grob einplanen, damit auch Strauchdieb mit der Planung beginnen kann und sich auch die FÜLs und alle Teilnehmer den Termin freihalten.

Alternativ könnten wir auch in der ersten Augustwoche das 2.RockSAN-Sommercamp starten, allerdings würden wir dann aufgrund der Hitze nicht zum Gardasee fahren.

Also wie gesagt, bitte schreibt mir Eure Meinung hier ins Forum oder kontaktiert mich direkt.

...
Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
Gaedda1
Spaziergänger
*
Offline


Integriert!

Beiträge: 50
Rüsselsheim
Geschlecht: male
Re: 2. RockSAN Sommercamp
Antwort #1 - 07.12.2008 um 19:52:10
 
So ein Mist..
Die Hessen haben keine Pfingstferien..  verlegen
Zum Seitenanfang
 

Wir sind am Start und die Welt ist groß&&Wir haben kein Ziel, aber wir fahrn los&&unser Zug ist abgefahren, doch wir sitzen drin&&niemand kann uns stoppen, wir werden weiterrocken!
Gaedda1 21877943  
IP gespeichert
 
Headbanger
Wanderer
**
Offline


Bang Your Head!

Beiträge: 56
Rüsselsheim
Geschlecht: male
Re: 2. RockSAN Sommercamp
Antwort #2 - 10.12.2008 um 16:48:45
 
... tja ne Woche Früher haben wir glaub ich Frei.
Wegen irgend so nem Turnfest in Frankfurt und so...
Jetzt fragt nicht warum das, ich hab nämlich selber keine Ahnung.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das die erste Juni oder die erste Juli Woche is.
Zum Seitenanfang
 

Nichts ist unmöglich das Unmögliche dauert nur länger.&&&&Nicht der Fall tötet, sondern die Landung.
Headbanger 300558633  
IP gespeichert
 
Headbanger
Wanderer
**
Offline


Bang Your Head!

Beiträge: 56
Rüsselsheim
Geschlecht: male
Re: 2. RockSAN Sommercamp
Antwort #3 - 10.12.2008 um 17:05:33
 
... tja ne Woche Früher haben wir glaub ich Frei.
Wegen irgend so nem Turnfest in Frankfurt und so...
Jetzt fragt nicht warum das, ich hab nämlich selber keine Ahnung.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das die erste Juni oder die erste Juli Woche is.
Zum Seitenanfang
 

Nichts ist unmöglich das Unmögliche dauert nur länger.&&&&Nicht der Fall tötet, sondern die Landung.
Headbanger 300558633  
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: 2. RockSAN Sommercamp
Antwort #4 - 15.12.2008 um 14:41:05
 
hmmm.
waren das jetzt alle meinungen zum thema "die RockSAN macht am gardasee ein sommercamp"?
ich hätte ja gedacht, dass der gardasee doch für etwas mehr begeisterung sorgen würde...

woran liegt es?
vorweihnachtsstress? keine lust auf gardasee? keine zeit? ist noch zu weit weg, jetzt ist erst mal der winter in planung?

wäre echt klasse, wenn sich noch ein paar leute zu wort melden, damit wir mal ganz grob die eckdaten einplanen können.

also lieber pfingsten oder lieber sommerferien? lieber bayrische voralpen oder gardasee oder gar nach griechenland zum klettern?

schreibt, was ihr wollt, denn ihr könnt hier ja selbst das programm mitgestalten.

und wer hier nicht posten möchte, der kann mich jederzeit unter jugend (at) sektion-alpen.net anmailen!


ich freue mich auf euer feedback!


Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
Gaedda1
Spaziergänger
*
Offline


Integriert!

Beiträge: 50
Rüsselsheim
Geschlecht: male
Re: 2. RockSAN Sommercamp
Antwort #5 - 16.12.2008 um 16:05:45
 
Beim Termin bin ich noch flexibel. Auf jeden Fall bin ich am Start.

Von mir aus muss Griechenland nicht sein.. Und ob Voralpen oder Gardasee.. Bleibt sich für mich gleich, ich find beides ziemlich geil! Hauptsache laaange laaaange laaaaaaaaange Routen  Lächelnd
Zum Seitenanfang
 

Wir sind am Start und die Welt ist groß&&Wir haben kein Ziel, aber wir fahrn los&&unser Zug ist abgefahren, doch wir sitzen drin&&niemand kann uns stoppen, wir werden weiterrocken!
Gaedda1 21877943  
IP gespeichert
 
Alex
Held der Berge
*****
Offline


---> Geschwindigkeit ist
Sicherheit <---

Beiträge: 1041
im schönen Frankenlande
Geschlecht: male
Re: 2. RockSAN Sommercamp
Antwort #6 - 04.02.2009 um 23:47:06
 
????
Was los?
ist das alles?
Wo ist die Jugend?

Zum Seitenanfang
 

Frage nicht was die SAN für dich tut,
frage dich was kannst du für die SAN tun.

Ein Verein lebt vom mitmachen.
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: 2. RockSAN Sommercamp
Antwort #7 - 04.02.2009 um 23:59:26
 
tja lieber alex, das frag ich mich auch.

am besten fangen wir zwei einfach mal mit ner planung an, denn ich habe allein in meinem freundeskreis bestimmt 5-6 personen, die sich die finger danach schlecken würden, wenn wir sie mitnehmen.
mountainbiken, am fels klettern, klettersteige - damit kannst du heutzutage anscheinend leider kaum einen san-jugendlichen mehr vom sofa locken. noch nicht mal an den rechner, um es zu kommentieren.

ich bin mir sicher, wir haben dann auch trotzdem mächtig viel spaß haben und auf ein einwöchiges gardasee-camp möchte ich eigentlich auch nicht verzichten...!

aber ich bin ab freitag auch auf einer jugendleiter schulung in axam, vielleicht werde ich das da auch mal rumerzählen.

welche woche passt dir denn aus heutiger sicht am besten?

Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
Alex
Held der Berge
*****
Offline


---> Geschwindigkeit ist
Sicherheit <---

Beiträge: 1041
im schönen Frankenlande
Geschlecht: male
Re: 2. RockSAN Sommercamp
Antwort #8 - 05.02.2009 um 22:51:09
 
tjsen schrieb am 04.02.2009 um 23:59:26:
welche woche passt dir denn aus heutiger sicht am besten?

ohje, welche Woche...

bei mir ist momentan jede Planung ein Spiel mit dem Feuer...
keine ahnung wie es jobmäßig weiter geht, die Wirtschaftskrise hat mich voll erwischt.
Soll heißen, eigentlich am besten wär es morgen, ach nee, geht nicht, da geh ich ja Schaltafelfahren, Sa + So arbeite ich dann.
Hmmm nächste Woche? ups ne geht auch nicht... da bin ich öfters mal auf skitour
Alles weitere ist offen, wirklich planen kann ich nichts mehr längeres, vor allem eben keine ganzen Wochen.
Nichts desto trotz, ich behalte nach wie vor die Pfingstferien im Auge...

Gruß
alex
Zum Seitenanfang
 

Frage nicht was die SAN für dich tut,
frage dich was kannst du für die SAN tun.

Ein Verein lebt vom mitmachen.
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: 2. RockSAN Sommercamp
Antwort #9 - 05.02.2009 um 23:01:37
 
ohje...

dann hat natürlich das rocksan camp keine priorität.

aber halten wir mal die pfingstwoche im auge, strauchdieb hatte ja auch interesse, etwas ähnliches zu veranstalten. vielleicht legen wir dann einfach alles zusammen und machen uns ein paar schöne tage am gardasee.

kann mir vorstellen, dass auch hier das interesse noch steigt, wenn wir erst mal von unseren vielseitigen ideen berichten... Smiley

und wie mit schalttafeln? bist du endlich umgestiegen?
Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung)