Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Familientour Schönfeldhütte am 15. Oktober 2011 (Gelesen: 5922 mal)
Climby
Held der Berge
*****
Offline


Geht net gibt's net

Beiträge: 1774
Bayern
Geschlecht: male
Familientour Schönfeldhütte am 15. Oktober 2011
27.09.2011 um 12:19:06
 
Hallo Liebe Familien,

am Samstag, den 15. Oktober starten wir zu einer Familientour zur Schönfeldhütte im Spitzinggebiet. Der Antieg beträgt ca. 300 Höhenmeter und die Erwachsenen brauchen dafür 1 Stunde, wir aber lassen uns Zeit zum Spielen und Geniesen. Geeignet ist die Tour für Kinder jedes Alter soweit sie oder die Erwachsenen beim Tragen dies schaffen, ansonsten gibt's keine Schwierigkeiten. Nach Regen kann die Tour etwas schlammig sein, also genau richtig für keine Helden der Berge, nur bei größtem Sauwetter bleiben wir daheim.

Auch wenn jemand noch nie bei uns dabei war, das ist eine gute Kennenlernmöglichkeit. Bestimmt ist auch etwas Zeit zum Ratschen und zum Ideenaustausch, was wir denn in der Familiengruppe in Zukunft so machen könnten.

Die Anreise ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Detailinfos zur Tour oder Rückfragen gibt's bei mir, meldet Euch einfach per Mail oder PN.

Viele Liebe Grüße von climby
Zum Seitenanfang
 

Meine Nachbarn hören Metal,
ob sie wollen oder nicht
IP gespeichert
 
Climby
Held der Berge
*****
Offline


Geht net gibt's net

Beiträge: 1774
Bayern
Geschlecht: male
Re: Familientour Schönfeldhütte am 15. Oktober 2011
Antwort #1 - 12.10.2011 um 21:01:56
 
So, das letzte Rundmail ist draußen. Wer noch mitwill, einfach kurzfristig melden. Wer öffentlich anreist, die BOB fährt an diesem Wochenende nicht vom Hauptbahnhof sondern vom Ostbahnhof direkt nach Holzkirchen.

Das Wetter wird wohl gut und wir freuen uns.

Viele Liebe Grüße von climby
Zum Seitenanfang
 

Meine Nachbarn hören Metal,
ob sie wollen oder nicht
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand)