Aktualisierung der Migliederdaten

Wie im heute versendeten Newsletter zu lesen ist, möchten wir zum Jahresende die Mitgliederdaten auf den neuesten Stand bringen, damit der Einzug der Mitgliedsbeiträge und der Versand der Mitgliedausweise nächstes Jahr reibungslos funktionieren. Leider haben wir auch dieses Mal wieder Rückläufer beim Newsletter gehabt. Da der Schriftverkehr in der SAN fast ausschließlich per Mail erfolgt, muss die Mailadresse immer aktuell sein. Solltet ihr den Newsletter nicht bekommen haben, dann schaut bitte als erstes nach, ob dieser im Spamfilter hängen geblieben ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann nehmt bitte schnellstmöglich mit mir per .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) Kontakt auf.
Alle anderen Änderungen bitte per .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) an unsere Schriftführerin.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viracocha, 19.12.2011 22:28