Mitgliederversammlung 2007 der Sektion Alpen.Net e. V.
in Hindelang/Allgäu am 24. März 2007

Liebe Mitglieder,

wir haben für die Mitgliederversammlung für das Berichtsjahr 2006 als Versammlungsort die „Jugendbildungsstätte Hindelang der JDAV” ausgewählt.

Die Mitgliederversammlung findet am Samstag, den 24. März 2007 ab 14 Uhr statt. Für uns ist, wie auch 2004, der Speisesaal reserviert.

Um möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen haben wir vorab ein Kontingent an Schlafplätzen reserviert.
Bitte beachten Sie, es handelt sich um eine Jugendbildungsstätte die auf Gruppenunterbringung und Ausbildung ausgelegt ist, es darf also kein Hotelkomfort erwartet werden.

Hindelang und Umgebung haben sehr viel reizvolle Natur zu bieten. Je nach Schneelage kann man noch in Oberjoch oder dem Tannheimer Tal Skifahren und Langlaufen, ziemlich sicher sind noch Skitouren möglich. Sollte der Frühling früh dran sein, ist auch schon klettern im Jubi-Klettergarten an der Oberjochstraße möglich.

Einzelheiten:

Kosten:

Und so wird’s gemacht:
1. Bezahlen:
Überweisen Sie pro Person 58,00 € auf das
SAN-Konto Nummer: 101 875 946
Bankleitzahl: 262 514 25
Kontoinhaber: Sektion Alpen.Net, Dieter Henne.
Reservierungen werden erst nach erfolgter Bezahlung vorgenommen.

2. Anmelden:
Email an Ursula Gstir, mailto: ugstir at t-online.de

Wer nur an der Mitgliederversammlung teilnimmt aber am Samstagabend ein warmes Abendessen wünscht, sollte uns dies auch mitteilen, damit die Küche der Jubi sich entsprechend vorbereiten kann.

Anmeldeschluss und
letzter Zahlungseingang: Montag, der 9. Februar 2007

Die satzungsgerechte Einladung der Sektion Alpen.Net und die Tagesordnung erhalten Sie rechtzeitig über den Mitglieder-Newsletter und unter www.sektion.alpen.net

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie als unsere Sektionsmitglieder recht zahlreich an unserer Hauptversammlung teilnehmen und damit Ihre die Verbundenheit zu Ihrer DAV-Sektion bekunden würden.

Ursula Gstir
2. Vorsitzende Sektion Alpen.Net e. V.
im Deutschen Alpenverein

zur Hauptseite