SAN Forum
https://www.sektion-alpen.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Rund ums Bergsteigen, Klettern, Wandern, Biken, .... für Bergfexen ;-) >> Tourentipps Bergsteigen & Wandern >> Neue Anregungen für Hasei - und ne Frage
https://www.sektion-alpen.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1121966065

Beitrag begonnen von Lampi am 21.07.2005 um 19:14:25

Titel: Neue Anregungen für Hasei - und ne Frage
Beitrag von Lampi am 21.07.2005 um 19:14:25
http://www.salvaterra.biz/paginermanno/ditutto.html

hier mal das sechste von oben, das achte von unten, das unterste, und das neunte von unten klicken

FF!

Und gleich will ich noch was wissen

Wieso dauert das so lang bis der bei seinem Absturz die Ski verliert? Die sind ja wie festgeschraubt an seinen Füßen.

Titel: Re: Neue Anregungen für Hasei - und ne Frage
Beitrag von hasei am 22.07.2005 um 09:42:38
Bei mir läuft das zeugs leider nicht. Kann daher nichts dazu sagen. >:(
hasei

Titel: Re: Neue Anregungen für Hasei - und ne Frage
Beitrag von pet am 22.07.2005 um 10:02:45
ich geh mal davon aus, dass das deswegen so lange dauert, weil er seine bindung entsprechend eingestellt hat.

wenn du solche sachen abfährst, dann kriegst du genug schläge etc. ab, und kannst die bindung einfach nicht so einstellen, dass der ski sofort aufgeht - sonst kommst du nie unten an, sondern wühlst dich die ganze zeit nur durch den tiefschnee und suchst die latten...


@hasei - speedski auf der hochgeschwindigkeitspiste, und ein paar drops à la verbier-extreme.
wer's mog...

Titel: Re: Neue Anregungen für Hasei - und ne Frage
Beitrag von Climby am 22.07.2005 um 10:14:03

22.07.2005 um 09:42:38:
Bei mir läuft das zeugs leider nicht. Kann daher nichts dazu sagen. >:(
hasei

Das ist bei mir genauso. Daheim fehlen mir die Plug-Ins und die Lust ewig vor dem Modem zu sitzen und in der Arbeit ist es gecancelled.

da climby

SAN Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB © 2000-2007. Alle Rechte vorbehalten.