SAN Forum
https://www.sektion-alpen.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Rund ums Bergsteigen, Klettern, Wandern, Biken, .... für Bergfexen ;-) >> Tourentipps Bergsteigen & Wandern >> Animierter "Lehrfilm": Gefahren beim Eis
https://www.sektion-alpen.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1124373157

Beitrag begonnen von Lampi am 18.08.2005 um 15:52:37

Titel: Animierter "Lehrfilm": Gefahren beim Eis
Beitrag von Lampi am 18.08.2005 um 15:52:37
Gebrauchsanweisung:
1. http://media.putfile.com/IceClimbing ansehen
2. Lachen
3. Nachdenken ...


Titel: Re: Animierter "Lehrfilm": Gefahren beim
Beitrag von kale am 19.08.2005 um 09:11:15
nett

SAN Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB © 2000-2007. Alle Rechte vorbehalten.