SAN Forum
https://www.sektion-alpen.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Rund ums Bergsteigen, Klettern, Wandern, Biken, .... für Bergfexen ;-) >> Tourentipps Bergsteigen & Wandern >> fritz pflaum hütte
https://www.sektion-alpen.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1169050751

Beitrag begonnen von G am 17.01.2007 um 17:19:11

Titel: fritz pflaum hütte
Beitrag von G am 17.01.2007 um 17:19:11
möglicherweise interessant für fans des kaisergebirges:

Wie der neue Hüttenwart der Fritz-Pflaum-Hütte im Griesner Kar mitteilt, ist diese in 2007 ab Ostern geöffnet und im Rahmen einer Selbstversorger Hütte bis Allerheiligen bewirtschaftet. Getränke und kleine Speisen werden verkauft.
Übernachtungen sollte man natürlich wie bisher vorher vereinbaren.
http://www.roberge.de/huette.php?id=168

servus
G

SAN Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB © 2000-2007. Alle Rechte vorbehalten.