| SAN Forum | |
|
https://www.sektion-alpen.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Rund ums Bergsteigen, Klettern, Wandern, Biken, .... für Bergfexen ;-) >> Tourentipps Bergsteigen & Wandern >> fritz pflaum hütte https://www.sektion-alpen.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1169050751 Beitrag begonnen von G am 17.01.2007 um 17:19:11 |
|
|
Titel: fritz pflaum hütte Beitrag von G am 17.01.2007 um 17:19:11
möglicherweise interessant für fans des kaisergebirges:
Wie der neue Hüttenwart der Fritz-Pflaum-Hütte im Griesner Kar mitteilt, ist diese in 2007 ab Ostern geöffnet und im Rahmen einer Selbstversorger Hütte bis Allerheiligen bewirtschaftet. Getränke und kleine Speisen werden verkauft. Übernachtungen sollte man natürlich wie bisher vorher vereinbaren. http://www.roberge.de/huette.php?id=168 servus G |
|
SAN Forum » Powered by YaBB 2.5.2! YaBB © 2000-2007. Alle Rechte vorbehalten. |