Zitat:Als wir drei Hupf trafen, da hatte er noch vier Stück dabei. Dann dröhnte von hinten der Ruf "Ich gehe wieder zurück", und oben waren's dann nur noch drei.
Hallo Lampi,
irgendwie scheint mir als wenn du nicht so ganz damit zurecht kommst das ich dort mit ein paar guten Freund(in)en von mir unterwegs war... Falls es deine Augen nicht bemerkt haben, unten waren wir 6, oben nur 3, also sind 3 zurück (zugegeben zwei Personen davon waren männlich)...
Gegen den Begriff Bunny hab ich zwar persönlich nicht ganz so viel wie Gisela (scherzhaft benutze ich ihn ja auch...), aber ich kann schon ganz gut verstehen das hier auch jemand was dagegen haben könnte öffentlich als "Bunny" bezeichnet zu werden und noch dazu klingt es für mich in obigem Beitrag wirklich abwertend das 2 umgedreht sind (An andere Stelle hast du ja definitiv Gisela auch als "bunny" bezeichnet). Diese Entscheidung obliegt allein ihnen, ist zu tolerieren und nicht naträglich mit Spott zu belegen. Auch wenn es für dich eine kleine gemütliche Tour im Vorgartren war, für andere mag das eine durchaus ernsthafte Winterwanderung gewesen sein, aus welchem Grund auch immer (vielleicht war es ihnen auch einfach nur zu blöd sich durch die Latschen zu kämpfen).
Das ich unter Bergkameradschaft etwas anderes verstehe als du ist mir klar, zeigt sich allein durch beinahe minutenlange Trompetengeräusche, hervorgerufen durch mangelnde Körperbeherrschung, am brünnsteingipfel. Dergleichen mute ich meinen Bergkameraden wirklich nicht zu, zumindest würd ich möglichst viele Meter Abstand nehmen um meinen Bedürfnissen gerecht zu werden...
Dann noch eine bitte:
So schön die bilder auch sind, kannst du sie vielleicht weniger breit in den Text einbinden? Das nervt schon gewaltig wenn ich einen Absatz lesen will das ich permanent am hin- und herscrollen bin.
der Oberbunnychecker
Alex