Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Suche Kontakt zu Bergfans!!! (Gelesen: 2020 mal)
Sonnblick
Spaziergänger
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Suche Kontakt zu Bergfans!!!
27.06.2003 um 14:21:31
 
Hallo Bergfreunde!
Ich bin 24 Jahre jung, Student, wohne im nördlichsten NRW (leider Flachland!) und suche Kontakt zu einem etwa gleichaltrigen Mädel, dass genauso wie ich unheimlich naturverbunden und ein ganz großer Bergfan ist! Seit meinem 4. Lebensjahr mache ich jedes Jahr im Sommer Bergtouren in den „Hohen Tauern“ in Österreich. Da ich leider noch niemanden mit diesem seltenen Interesse in meinem Alter gefunden habe, mache ich die Touren bis jetzt noch zusammen mit meinem Vater. Ich kann stundenlang fasziniert auf einem einsamen Berggipfel sitzen und einfach nur staunen. Ich bin sowieso sehr emotional und romantisch veranlagt und ziehe einen warmen Sommerabend unterm Sternenhimmel jederzeit einem Diskobesuch vor! Außerdem habe ich einen sehr ausgeprägten Humor und lache am liebsten über meine eigenen Dusseligkeiten!
Gibt es da draußen noch Mädels, die solche Eigenschaften schätzen? Ich würde mich wirklich unheimlich über eine Antwort freuen! Falls Interesse besteht, maile ich Dir auch gerne ein Foto von mir!

(PS.: Vielleicht kennt ja jemand von Euch auch noch andere Internetseiten, wo man solche Anliegen loswerden kann!)

Vielen Dank, alles alles Gute und noch ein wunderschönes Bergjahr 2003!
Andre
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, FÜL, Verwaltung)