Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Skitour in Obertauern am 25.10.03 (Gelesen: 1716 mal)
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Skitour in Obertauern am 25.10.03
27.10.2003 um 08:51:41
 
Hallo Leute,
ich war am SA den 25.10.03 in Obertauern beim Skitouren  Smileyund kann sagen es geht wunderbar. Jetzt wird zwar die Abfahrt bis zur Straße nicht mehr gut sein aber die sind fleißig beim beschneien, wodurch zwar der Schnee im Bereich der Beschneiung nicht so traumhaft pulvrig ist aber dafür ist genug da. Das merkt man auch beim Aufstieg zur Seekarspitze, denn über den obersten Lifttrassen schaun schon noch arg die Steine raus, bin daher nicht ganz rauf. Bin dafür aber am Nachmittag noch auf die Seespitze und da hatte es Ostseitig super Pulver. Bei dem Spitzenwetter waren auch relativ viele Leute unterwegs. (auch die aktuelle Deutsche Meisterin im Skitouren Traudl Maurer aus Mittenwald hab ich getroffen) Die Leut haben sich aber gut verteilt.
@Yak, da warens nicht nur 2 cm sondern echt geuler Pulver bis über Kniehöhe, einmal sogar über beide Ohren (nach Sturz im Steilhang)  Grinsend
lg adbgl hasei  Smiley
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Croco
Ex-Mitglied


Re: Skitour in Obertauern am 25.10.03
Antwort #1 - 01.11.2003 um 18:51:37
 
hallo hasei und die anderen...

ich war von letzten samstag an in südkärnten und hab auch schon die skitourensaison eröffnen können...ich hab feinste wetter-und schneeverhältnisse vorgefunden und zwar bis mittwoch...dann wars einfach wieder zu warm und der schnee ist unter den ski weggeschmolzen...
einfach genial wars...

liebe grüße...
petra...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, FÜL, Verwaltung)