Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Super Wetter am 1.11. in Obertauern (Gelesen: 1677 mal)
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Super Wetter am 1.11. in Obertauern
03.11.2003 um 08:37:32
 
Servus Ihr,am SA war ich noch auf Skitour von Obertauern aufs Gamsspitzl (das war diesmal Nordhang) und das Wetter war klasse  SmileyAm Anfang war nur leichter Regen  Ärgerlich der dann ab 2.100hm in Schnee überging, aber den Schnee hats dann ab 2.200hm waagrecht und in solchen Böhen dahergeweht, daß ich teilweise stehenbleiben mußte damits mich nicht wegweht.  Smiley Über mir sind dann auch die letzten vorsichtig runtergefahren und ich bin noch als letzter rauf, denn auch der den ich kurz vorher noch überholt habe konnte ich nur noch vom oben beim umkehren zusehen. Nicht lang den die Sicht schwankte vom Talsicht bis Skispitzensicht Smiley. Nach der 15 minütigen Abfahrt hab ich’s dann sauber bereut nicht die Regen-überbekleidung angezogen zu haben, denn da hats nicht mehr leicht sondern richtig geregnet.  Smiley
Aber ich hatte ja noch trockenes Zeug im Rucksack und im Auto.Trotzdem eigentlich wollt ich ja 2 x rauf, aber das hab ich mir dann auch abgeschminkt. Schockiert Ich hab dann wieder das WE mit Arbeit verbracht  ???
lg ad bgl vom hasei
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: Super Wetter am 1.11. in Obertauern
Antwort #1 - 03.11.2003 um 08:45:53
 
Ach ja kleiner Nachtrag:
Es ging noch ohne Prob mit den Skiern bis zum Auto aber halt schon recht verwässert und nur noch nordseitig.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, FÜL, Vorstand)