Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Über die Scheide gleiten (Gelesen: 4797 mal)
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4003
Stuttgart
Geschlecht: male
Über die Scheide gleiten
07.03.2004 um 22:15:25
 
Hallo Junx & Mädelz,

bevor hier jemand noch auf falsche Gedanken kommt: Wo ich heute langlaufen war, verläuft die

...

Als sich heute früh der Bus die vielfach gewundene Landstraße von Bad Urach nach Wittlingen hoch schlängelte, blickte ich raus: Alles grün. Doch kaum hinter der Kreisgrenze nach Ulm wuchs die Schneedecke fast sichtbar - obwohl es da schon wieder bergab geht. In Westerheim gibt es dann genug Schnee, ausnahmsweise mal keinen Wind

...

(und das an einem der ganz wenigen küstenfernen flächigen 1A- Windstandorten) und - von einem 10- minütigen heftigen Schneeschauer mal ab gesehen - immer besseres Wetter.

Es ist schon erstaunlich, mit welcher Begeisterung sich so viele Leute die vielleicht 50 Höhenmeter hinunter rutschen lassen. Sogar Snowboarder sichtet man hier- garantiert ohne Pulver (und zum Erreichen des Bodeneffekts reicht die Geschwindigkeit ohnehin niemals). Diesen

...

Rummelplatz (unterhalb des Ortes) kann man jeden Falls innerhalb von 5 Minuten hinter sich lassen.

Dann gehört einem die sonnige Alb fast ganz alleine

...


Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.01.2010 um 01:19:09 von Lamл[tm] »  

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Re: Über die Scheide gleiten
Antwort #1 - 31.03.2004 um 12:45:28
 
schau einer an. es gibt außer mir offenbar noch mehr Ski-Langläufer unter den SANies Smiley

Ich dachte schon, ich wäre in Süddeutschland der einzige Exot dieser Soprtart...

Karsten
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
G
Vorstand
*****
Offline


DAV-Trainerin C Bergwandern

Beiträge: 2812
Nürnberg
Geschlecht: female
Re: Über die Scheide gleiten
Antwort #2 - 31.03.2004 um 17:28:02
 
neinnein, karsten,
auch auf den hochflächen der fränkischen schweiz läuft sich's gut lang, wenn's genug schnee hat (leider nicht in jedem winter der fall *maul*), ihr seid nicht die einzigen!
gruß
g.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4003
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Über die Scheide gleiten
Antwort #3 - 31.03.2004 um 22:46:06
 
Zitat:
... er checkt überhaupt nix und setzt mit seiner Scheidengleiterei noch eins drauf! 


Draufsetzen??? Der Startbeitrag ist schon fast vier Wochen alt (vom 07.03.04)
OK. Ich halte ja schon die Klappe.

Und wenn das hier in den AOL- Filter kommt, wäre schon jeder Messerhersteller darin veschwunden.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: FÜL, Verwaltung, Vorstand)