Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Das grosse Nordwand-Bunny-Bilderbuch (Gelesen: 13968 mal)
Yak
Supervisor
*****
Offline


Um mani padme hum

Beiträge: 1914
Nepal und Tibet
Geschlecht: male
Re: Das grosse Nordwand-Bunny-Bilderbuch
Antwort #15 - 22.07.2004 um 15:45:18
 
Jaja, da werd ich dich dran erinnern !  Zwinkernd

Den Rückporto-Krams schenk Dir mal, ich brauch nur Deine Adresse zugemailt, bei der nächsten Tour ist ein Weizen fällig, so ist das doch üblich, oder ? Smiley
Zum Seitenanfang
 

80 Millionen Deutsche können nicht bergsteigen

www.sektion-alpen.net

Wir können es auch nicht, aber wir versuchen es wenigstens !
IP gespeichert
 
Bikerbunny
Spaziergänger
*
Offline



Beiträge: 27
85
Geschlecht: female
Re: Das grosse Nordwand-Bunny-Bilderbuch
Antwort #16 - 22.07.2004 um 17:31:37
 
An dieser Stelle muss ich mal allen Beteiligten auf dieser Tour für ihre Fürsorglichkeit danken! Ich hatte keine Sekunde das Gefühl von Unsicherheit.  Smiley

In der kurzen Zeit, die ich bei der SAN bin, hab ich ziemlich viel gelernt, wären da nicht Erfahrene, die auch mal Newbies auf ne Tour mitnehmen und ihnen mit viel Geduld und Verständnis was beibringen - sei es im Kurs oder bei einer privaten Gipfelstürmung.

Leander, auch Dir vielen Dank für die Leihgabe Deines Klettergurts! Wären schon wieder 5 Minuten Spaß weniger gewesen, denn wir mussten erst mal ein paar ältere Semester (die zur Zeit Deines Gurts schon bergsteigerisch aktiv waren Zwinkernd) zu Rate ziehen, sonst wär ich womöglich heute noch damit beschäftigt, das Gewurschtel anzulegen. Smiley
Zum Seitenanfang
 
alpenbunny bikerbunny2001  
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: Das grosse Nordwand-Bunny-Bilderbuch
Antwort #17 - 23.07.2004 um 12:38:24
 
Zitat:
Jaja, da werd ich dich dran erinnern !  Zwinkernd

Den Rückporto-Krams schenk Dir mal, ich brauch nur Deine Adresse zugemailt, bei der nächsten Tour ist ein Weizen fällig, so ist das doch üblich, oder ? Smiley


@Yak, dann bekomm ich ja auch noch ein Weißbier von dir für die Wallis-CD oder  Grinsend  Grinsend
http://www.smiliemania.de/smilie.phpsmile_ID=444
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, FÜL, Vorstand)