Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Die SAN Monatstour (Gelesen: 34336 mal)
pet
Held der Berge
*****
Offline


Pray for snow!

Beiträge: 2691
Roma, Italia
Geschlecht: female
Re: Die SAN Monatstour
Antwort #45 - 14.09.2004 um 10:41:09
 
denk ich auch hasei, wir entscheiden es je nach wettervorhersage, und samstag oder sonntag können wir ja auch noch offen lassen.

das wochenende, das du geschenkt bekommen hast (äh, herzlichen glückwunsch übrigens nachträglich  Smiley - hab ich gar nicht gewusst!),
also das wochenende solltest du dir aufheben, wenn wir in der zweiten oktoberhälfte unser winterraum-wochenende mit yak machen, und mit dem verabredeten fondue vor allem  Lächelnd

ich freu mich auf jeden fall, wenn ihr drei bei der san tour dabei seid!
Zum Seitenanfang
 

Smiley Smiley
 
IP gespeichert
 
G
Vorstand
*****
Offline


DAV-Trainerin C Bergwandern

Beiträge: 2812
Nürnberg
Geschlecht: female
Re: Die SAN Monatstour
Antwort #46 - 14.09.2004 um 21:18:38
 
also, nu is's amtlich, ich hab am 2. oktober dienst und kann nicht mit auf die monatstour ...  dabei hätte rofan im herbst mir SOOO gut gefallen! Smiley Smiley Smiley

aber wenn ihr irgendwann hier reinstellt, wann es fondue im winterraum gibt, würd ich mir das WE schon gern freischaufeln... *hoff*

lg
gisela
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: Die SAN Monatstour
Antwort #47 - 15.09.2004 um 12:01:15
 
Zitat:
(äh, herzlichen glückwunsch übrigens nachträglich  Smiley - hab ich gar nicht gewusst!)

Deswegen war doch das Bräukaserfestei Grinsend Grinsend Grinsend
Wollt es nur nicht so breittreten, da sich die Leut noch berufen fühlen mir irgend einen Schnickschnack zu schenken für den man sich stundenlang den Kopf zerbrochen hat.
Einfach ungezwungen Feiern ist da besser, wenn das in dem Alter überhaupt noch ein Grund zum Feiern ist. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pet
Held der Berge
*****
Offline


Pray for snow!

Beiträge: 2691
Roma, Italia
Geschlecht: female
Re: Die SAN Monatstour
Antwort #48 - 22.09.2004 um 00:48:16
 
hallo ihr lieben,

wir sollten nun langsam mal an die planung gehen!

nachdem immer wieder aussagen wie "wenn es auch mal eine monatstour in der und der gegend geben würde, dann tät ich auch mitkommen" gibt, nun noch einmal zum mitschreiben:
das ziel der tour ist nicht fest vorgegeben, das ist eure veranstaltung, ihr sollt mitentscheiden.

wenn ein paar von den baden-württembergern entscheiden, dass sie mitgehen wollen und ein tourenziel im westen festlegen, dann ist die san monatstour eben dort und wenn ein haufen berchtesgadener ins steinerne meer will, dann gibt es halt dort eine monatstour.
wir werden uns immer auf eine tour einigen können, die für alle eine ähnlich weite anfahrt bedeutet.
die monatstour wird nicht erst dadurch dazu, dass jemand vom verwaltungsrat dabei ist o.ä.

damit wir aber langsam mal mit der planung anfangen können, sollten diejenigen von euch, die mitmöchten, hier einmal bescheid sagen.

und bitte gebt auch dann feedback, wenn ihr dieses mal nicht könnt, aber generell schon interesse habt. und auch, wenn ihr die idee der monatstour überhaupt nicht interessant findet.

so, wer geht nun mit am 02. oder 03.10.? welchen tag bevorzugt ihr?
gibt es außer dem rofan noch vorschläge/wünsche?

noch ist alles offen, also her mit den vorschlägen!

lg,
pet


Zum Seitenanfang
 

Smiley Smiley
 
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: Die SAN Monatstour
Antwort #49 - 22.09.2004 um 09:01:19
 
Also ich wäre für dieses Monat für eine Tour im Westen. Damit auch die Wessis mal nicht weit fahren müssen.
Außerdem bin ich an diesem WE 2.+3.10 auf der Wies´n. Schockiert
Ich weis schon, akkurat auf dieses Festei und dann noch an einem WE. ???
Aber ihr könnt es euch wahrscheinlich denken wer da noch nie oben war und sich das mal mit ein paar Bekannten geben will.
Also wird mal wieder ein Bergwochenende geopfert. Smiley
hasei Smiley
Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
usch
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1332
Schwäbische Alb
Geschlecht: female
Re: Die SAN Monatstour
Antwort #50 - 22.09.2004 um 10:17:19
 
Hi ihrs,

da wir nochmals für eine Woche ins Osttirol abdüsen wollen ... wirds mit SAN-Monatstour, auch wenns vor unserer Haustür stattfinden tät, im Oktober leider nix.

lg usch
Zum Seitenanfang
 

"Alte Adler fliegen langsamer, aber sie sehen mehr!" (Indianische Weisheit)
 
IP gespeichert
 
Climby
Held der Berge
*****
Offline


Geht net gibt's net

Beiträge: 1774
Bayern
Geschlecht: male
Re: Die SAN Monatstour
Antwort #51 - 22.09.2004 um 10:28:00
 
Ich wäre am Samstag (02.10) ziemlich sicher dabei! Da ich ein Zentralie (also kein Wessie oder Ossie) bin, ist es mir egal wohin.

Das mit dem Klettern stell ich mir ein bisschen komplex vor, da wir sehr unterschiedliche Könnenstufen in der Sektion haben und es in den Routen bei vielen Leuten zu Verzögerungen kommt.

Sollten wir nicht für die Oktober-Tour einen neuen Threat aufmachen?

Viele Liebe Grüße von climby
Zum Seitenanfang
 

Meine Nachbarn hören Metal,
ob sie wollen oder nicht
IP gespeichert
 
Lisanne
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1166
Frickingen
Geschlecht: female
Re: Die SAN Monatstour
Antwort #52 - 22.09.2004 um 13:24:14
 
Kann leider am 1. WE nicht, weil schon mit Kids und Familiengruppe unterwegs. Mist. Aber zum Fondue bin ich dabei.
Gruss vom Bodensee
Lisanne
Zum Seitenanfang
 

Misserfolge sind misslungene Erfolge
 
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: Die SAN Monatstour
Antwort #53 - 22.09.2004 um 15:02:45
 
Heute Mittag habe ich von Andrea die Mitteilung bekommen das die Wiesn für 1.+2.10. geplant ist.
Ergo am 3.10. könnt ich höchstwahrscheinlich 8)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4003
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Die SAN Monatstour
Antwort #54 - 22.09.2004 um 15:35:03
 
Zitat:
Das mit dem Klettern stell ich mir ein bisschen komplex vor, da wir sehr unterschiedliche Könnenstufen in der Sektion haben und es in den Routen bei vielen Leuten zu Verzögerungen kommt.
Hallo Climby,

Monatstour als Klettertour fände ich auch etwas unpassend. Wieso denken eigentlich alle von mir, dass ich für eine normale Wandertour nicht zu haben bin?

Nach 2 Jahren ohne Sächsische Schweiz *schm8* möchte ich auch nur "einfach so" mal wieder hin.
...

Morgens von der Sonne geweckt werden, über den Nebeln sitzen und ausgiebigst frühstücken, fast wie am Meer den Sand unter den Füßen spüren, die Landschaft genießen, die jedem, der noch nicht da war, so unwirklich vor kommt als sei sie gemalt, abends in der Dämmerung Würstchen oder ein Kotlett grillen, die Rotweinflasche kreisen lassen und dann in die Tüte sinken. Smiley

...


Nur eine Bitte: ich muss bis Montag nachmittag Bescheid wissen. Weil ich Schlafsack, Unterlage und Kocher etc. nach Leipzig mit nehmen muss.

Tipp: Im November geht es vermutlich nicht mehr, da wird es zu früh dunkel.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
hawkeye
YaBB Administrator
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline


Der mit dem süssen schwarzen
Vogel

Beiträge: 2279
Augsburg
Geschlecht: male
Re: Die SAN Monatstour
Antwort #55 - 22.09.2004 um 20:31:12
 
Lust haben wir grundsätzlich schon, aber wir sind nächste Woche weg und kommen am 02. oder 03. Oktober wieder zurück.
Und da wir zwischen Startpunkt Datschiburg und München wählen können, sind wir auch Zentralis  Zwinkernd

Die frühe Novemberdunkelheit   Schockiert
kann ja zum Üben für den Aufstieg aufs Brünnsteinhaus genutzt werden  Grinsend  Augenrollen

Datschigen Gruss
Werner
Zum Seitenanfang
 

datschigs Grüssle
 
IP gespeichert
 
Croco
Ex-Mitglied


Re: Die SAN Monatstour
Antwort #56 - 22.09.2004 um 21:11:38
 
genau werner...so ist das... Lächelnd

drum schick mir doch mal eine datschige anmeldung zur weihnachtsfeier von euch beiden... Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

liebe grüße...
petra...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bikerbunny
Spaziergänger
*
Offline



Beiträge: 27
85
Geschlecht: female
Re: Die SAN Monatstour
Antwort #57 - 23.09.2004 um 01:58:56
 
Auch mit will!!! ...
Nach einer Woche NRW will ich einfach nur "auffi"!
Wär natürlich klasse, wenn's am 2.10. nicht allzu früh losging oder eben am 3.10.

Neuer Thread für jede Monatstour wär übrigens schon klasse ...
Zum Seitenanfang
 
alpenbunny bikerbunny2001  
IP gespeichert
 
pet
Held der Berge
*****
Offline


Pray for snow!

Beiträge: 2691
Roma, Italia
Geschlecht: female
Re: Die SAN Monatstour
Antwort #58 - 23.09.2004 um 21:54:27
 
neuen thread gibt's schon!
Zum Seitenanfang
 

Smiley Smiley
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
(Moderatorgruppen: FÜL, Verwaltung, Vorstand)