Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Oktober Monatstour (Gelesen: 35996 mal)
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4003
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Oktober Monatstour
Antwort #60 - 06.10.2004 um 18:10:17
 
Zitat:
Es ist vollbracht. Und das Wetter hat toll mitgespielt!

Neiiiiiid!!!!
Am Samstag fing es in L morgens um 10 Uhr so zu schütten an, dass ich erst nachmittags ins Elbi bin.
Und da ging dann nichts mehr außer einem kleinen Spatziergang.
Auch Sonntag war nicht die Freude pur. Der Fels war unten foicht vom Vorabend, die nordseitige Routenauswahl (eine solche selbst vor zu nehmen steht mir nicht zu) tat ihr übriges, und während ihr in der Sonne herum gelaufen seid, habe ich trotz Sweatshirt beim Sichern gefroren.

Aber das erste Mal seit fast 2 1/2 Jahren habe ich wieder sächsischen Stein unter meinen Fingern gehabt, das wog alles wieder auf. Und viele schöne Bilder gab es, die kommen hier rein, so bald ich nach Hause zu meinem Kartenlesegerät komme.

Die richtige Überraschung ereilte mich am Sonntag Abend. Gegen 21 Uhr war wg. der Nachwirkungen der Leipziger Krawalle die Straßenbahn immer noch außer Betrieb. Einige Hundertschaften Polizeiwaren zu Gange, die in der Innenstadt Angetroffenen zum Bahnhof zu bringen und auf bereit stehende Züge zu verteilen, die sie auf die Umgebung verteilten.
Könnte man nicht die Krakeeler alle ins Stadion treiben, mit Knüppeln, Mistgabeln und ggf. Morgensternen ausstatten und die Straßenschlacht zur Volksbelustigung öffentlich und ohne Gefährdung Unbeteiligter austragen lassen?
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, FÜL, Vorstand)