Zitat:vielleicht schwer vorstellbar, aber auch wir haben den weiterweg gesehen. wir hatten einfach keine lust mehr auf queren und der nordhang lockte mit seinen reizen.
Bitte nicht beleidigt sein. Aber das kann man im Nachhinein immer sagen ...
Außerdem war ich allein unterwegs und da mache ich so was nicht. Bin halt auch nur ein HdB und kein Tomas Humar
Zitat:nebenbei bemerkt waren wir schon um 14:45 auf dem gipfel
Also immer noch eine knappe Stunde länger - ich war ja morgens noch am Brünnstein && bin erst um 10Uhr30 gestartet. Zu Eurer Ehrenrettung: Danke fürs Spurentreten, sonst hätte ich genau so lang gebraucht wie ihr und erst oben gestanden, als die rote Abendsonne ...
Nebenbei: Die Rinne, die ihr runter seid, war die von oben einsehbar? Von unten nämlich nicht und ich spielte ernsthaft mit dem Gedanken, angesichz des Latschendickichz wieder zu Euren Abstiegsspuren zu gehen und diese hoch zu benutzen. Wäre nur schlecht gewesen, falls Ihr am Weg irgend was hättet runter springen müssen. Deswegen habe ich es mir am Ende verkneifen können.
Zitat:keep on rockin'
Geht gerade nicht. Mir tut der linke Ringfinger (komischer Weise der unverletzte) weh, selbst dann wenn ich nicht mal ans Klettern denke. Außerdem isz eh zu kalt.
Aber wenn es wärmer wird, bevor ich aus Leipzig wieder weg bin, werde ich Dich mal heimsuchen und dann machen wir Deine heimatlichen Steine nieder. Oder Du kommst mal zu mir und dann sandeln wir eine Runde
.