Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Was habt Ihr diesen Sommer vor? (Gelesen: 2453 mal)
Jobi
Wanderer
**
Offline


It´s lonely in the sadle,
since the horse died.

Beiträge: 96
Rhein-Main
Geschlecht: male
Was habt Ihr diesen Sommer vor?
01.03.2005 um 13:58:18
 
Wollte mal abfragen, was dieses Jahr so anliegt. Vielleicht kann man ja gemeinsame Projekte planen.

Natürlich möcht ich so oft es geht raus, vor allem ins Elbi. Von dem ein oder anderen großen Projekt hab ich zudem gehört (näh, Tom?), aber andere haben bestimmt auch schon spannendes in Planung (oder, lampi?)
Zum Seitenanfang
 

Erfolg ist einmal mehr aufzustehen, denn hinzufallen. (W Churchill)
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4005
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Was habt Ihr diesen Sommer vor?
Antwort #1 - 01.03.2005 um 16:09:21
 
Zitat:
Wollte mal abfragen, was dieses Jahr so anliegt. Vielleicht kann man ja gemeinsame Projekte planen.

Natürlich möcht ich so oft es geht raus, vor allem ins Elbi. Von dem ein oder anderen großen Projekt hab ich zudem gehört (näh, Tom?), aber andere haben bestimmt auch schon spannendes in Planung (oder, lampi?)

Hi Jobi,

schön von Dir zu hören.

Anfang September ziemlich sicher irgend wo ins Gebirge zum Klettern. Ich will versuchen, das mal wo anders hin zu legen als in die Dolomiten, mein Favorit wäre das Südbergell. Aber da sprechen andere ja auch noch ein Wort mit.
Mit Jan aus KA werde ich dieses Jahr einen neuen Silvretta- Versuch starten. Juli 2004 ist die Silvretta im Regen ersoffen.
Beides keine Aktionen für Deine Kids, die vermutlich im Urlaub mit sollen. Ins Elbi gehts Himmelfahrt, weil ich da noch in Leipzig bin.

Happy Cadaver bin ich immer noch in L, da muss ich aber arbeiten, weil das dort kein Feiertag ist. Nachdem zu allen meinen im Tourenplan angebotenen Ausfahrten mittler Weile Parallelveranstaltungen angeboten werden, rechne ich auch nicht damit, dass sich da noch jemand meldet. Traurig

Herbst? Keine Ahnung ...
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, FÜL, Verwaltung)