Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Mittenwalder Höhenweg 04-05.06.2005 (Gelesen: 2313 mal)
Berni
Bergsteiger
***
Offline


keep on rockin'

Beiträge: 285
Erlangen
Geschlecht: male
Mittenwalder Höhenweg 04-05.06.2005
31.05.2005 um 19:56:33
 
Hallo,

zur Erinnerung: Am 04. und 05. Juni Privattour Mittenwalder Höhenweg. Es sind noch 4 Plätze frei - also schnell anmelden!

Die Bedenken bezüglich der Schneelage konnten die Leute von der Karwendelbahn ausräumen:
Zitat:
Der Mittenwalder Höhenweg wird in den nächsten Tagen geschaufelt, damit die Seilsicherungen frei sind. Es liegt an einigen Stellen noch ziemlich viel Schnee, aber auf das Wochenende wird er mit entsprechender Ausrüstung und Erfahrung zu gehen sein.


Die Wetteraussichten sind noch etwas wackelig. Wenn die Prognosen für Sonntag besser sein sollten als für Samstag, können wir die Tour auch kurzfristig umdrehen. Treffpunkt bleibt Talstation Karwendelbahn Samstag früh.

Ich kann auch noch zwei Mitfahrplätze anbieten. Route Erlangen, Nürnberg, München, Mittenwald.

Würde mich wirklich freuen, wenn die Gruppe noch etwas größer würde!

Da ich in letzter Zeit gelegentlich Probleme hatte mit Mails aus dem SAN-Forum hier eine Addi, die auf jeden Fall geht:

b_foecking(at)onlinehome.de

Servus, Berni
Zum Seitenanfang
 

keep on rockin',&&berni
 
IP gespeichert
 
Berni
Bergsteiger
***
Offline


keep on rockin'

Beiträge: 285
Erlangen
Geschlecht: male
Re: Mittenwalder Höhenweg 04-05.06.2005
Antwort #1 - 02.06.2005 um 08:41:58
 
Klettersteig im Regen taugt nix, daher muss die Tour verschoben werden. Mir schwebt da das Wochenende vom 17. bis 18. September vor.

Viele Grüße, Berni
Zum Seitenanfang
 

keep on rockin',&&berni
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand, FÜL)