Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Langlaufen, 2 (Gelesen: 5480 mal)
Bergfan62
Bergfreak
****
Offline



Beiträge: 734
Sachsen
Geschlecht: female
Langlaufen, 2
20.02.2007 um 10:56:03
 
Damit dieser Thread nicht zu Lampis Privatspielwiese wird mal wieder ein Tipp von mir an dieser Stelle - allerdings wieder für die Langläufer unter euch (Karsten, aufmerksam lesen! Ansonsten alle, die um den Spitzenplatz bei den Höhenmetern kämfen: weggucken)
ESTLAND!
Ich war eine Woche zum Langlaufen da - es war grandios! (Allerdings nichts für Leute, die auf Luxus nicht verzichten können!) Endlose Weite, völlige Ruhe, ganz wenige Menschen - und die wenigen, denen man begegnet, total nett, hilfsbereit und liebenswert, die Strecken wunderbar gepflegt, abwechslungsreich (keine Riesenberge, aber immer schön hügelig), und der 63-km-Marathon als krönender Abschluss war eines der bestorganisierten und wohltuendsten Rennen, die ich je mitgemacht habe.  
Es hat wirklich richtigen Spaß gemacht und ist vielleicht eine (preiswerte) Alternative zu Skandinavien!

Birgit
Zum Seitenanfang
 

"Wenn nichts mehr läuft, dann lauf nicht auch noch weg!" Jürgen Linsenmeier
 
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4003
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Langlaufen, 2
Antwort #1 - 20.02.2007 um 21:13:48
 
Bergfan62 schrieb am 20.02.2007 um 10:56:03:
(Karsten, aufmerksam lesen! Ansonsten alle, die um den Spitzenplatz bei den Höhenmetern kämfen: weggucken)
ESTLAND!
[total begeistert]
Es hat wirklich richtigen Spaß gemacht und ist vielleicht eine (preiswerte) Alternative zu Skandinavien!

Hallo Birgit,

dann erzähl mal ein bisschen mehr, vielleicht auch mit ein paar Pix .... bin auch interessiert am Langlauf.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
Bergfan62
Bergfreak
****
Offline



Beiträge: 734
Sachsen
Geschlecht: female
Re: Langlaufen, 2
Antwort #2 - 21.02.2007 um 09:53:21
 
... kann ich ja in Hindelang machen für die, die's interessiert - bis dahin habe ich sicher auch meine Fotos (hab mich kameramäßig durchgeschlaucht ...).
Zum Seitenanfang
 

"Wenn nichts mehr läuft, dann lauf nicht auch noch weg!" Jürgen Linsenmeier
 
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4003
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Langlaufen, 2
Antwort #3 - 21.02.2007 um 22:18:07
 
Bergfan62 schrieb am 21.02.2007 um 09:53:21:
... kann ich ja in Hindelang machen für die, die's interessiert - bis dahin habe ich sicher auch meine Fotos (hab mich kameramäßig durchgeschlaucht ...).

Freu mich drauf ...
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, FÜL, Verwaltung)