Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Bericht vom Seileistraining (Gelesen: 5211 mal)
nordlichtangel
Bergsteiger
***
Offline


immer positiv denken...

Beiträge: 311
LA
Geschlecht: female
Bericht vom Seileistraining
13.12.2007 um 18:25:50
 
Danke medl, ein toller Bericht, ABER das eine muss ich noch korrigieren....was sollen denn die Leute denken  Schockiert
Natürlich hab ich den Hans nicht "hängen" lassen. Er war von meiner "Sicherungstechnik" so begeistert, dass er, immer noch im Stand hängend, mir ganz laut die Frage stellte:
Angelika, willst Du mit mir auf Skitour gehen?"
Ja, da konnte ich doch nur ein "Jaaaaaaaaaaaaaaa" zurück geben, wenn mich jemand so nett "bittet"....grins.
Mir ist natürlich nicht entgangen, wie gut er Ski fährt....grinsganzbreit.
Es war ein tolles WE, mit super netten Leuten und bester Stimmung.

NLA
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ulli
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1232
München
Geschlecht: female
Re: Bericht vom Seileistraining
Antwort #1 - 13.12.2007 um 18:56:33
 
*Kicher* Seileis- oder Eisseil-Training? Klingt jedenfalls spannend  Grinsend Cool Grinsend

Aber im Ernst: Super Bericht, der richtig Lust auf S(t)eileis macht  Zwinkernd

LG, Ulli
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
medl
Full Member
***
Offline



Beiträge: 201
Geschlecht: female
Re: Bericht vom Seileistraining
Antwort #2 - 13.12.2007 um 19:21:45
 
nordlichtangel schrieb am 13.12.2007 um 18:25:50:
Natürlich hab ich den Hans nicht "hängen" lassen. Er war von meiner "Sicherungstechnik" so begeistert, dass er, immer noch im Stand hängend, mir ganz laut die Frage stellte:
Angelika, willst Du...?"
... "Jaaaaaaaaaaaaaaa" 
NLA

*brüll und bieg vor Lachen* - verzeih, ich konnte nicht anders als das Zitat zu verstümmeln  Grinsend  Grinsend  Grinsend

Ja, so leicht kann man sich irren! Hab ich doch in der Nebelsuppe sein Gezappel völlig falsch gedeutet  Augenrollen

medl
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mali
Bergfreak
****
Offline


Auch Ehrlichkeit ist keine
Schande ...

Beiträge: 534
Sauerlach
Geschlecht: female
Re: Bericht vom Seileistraining
Antwort #3 - 13.12.2007 um 19:32:43
 
Der Gedanke drängte sich mir auch auf, aber ich hab mich nicht getraut ...  Smiley

medl schrieb am 13.12.2007 um 19:21:45:
nordlichtangel schrieb am 13.12.2007 um 18:25:50:
Natürlich hab ich den Hans nicht "hängen" lassen. Er war von meiner "Sicherungstechnik" so begeistert, dass er, immer noch im Stand hängend, mir ganz laut die Frage stellte:
Angelika, willst Du...?"
... "Jaaaaaaaaaaaaaaa" 
NLA

*brüll und bieg vor Lachen* - verzeih, ich konnte nicht anders als das Zitat zu verstümmeln  Grinsend  Grinsend  Grinsend

Ja, so leicht kann man sich irren! Hab ich doch in der Nebelsuppe sein Gezappel völlig falsch gedeutet  Augenrollen

medl


Aber die Taktik, so an Skitourenpartner zu kommen, werd ich mir merken, vielleicht muss ich dann nicht mehr immer alleine gehen ...     Smiley
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung, FÜL)