Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Webtipp Klettern: Generation L (Gelesen: 12511 mal)
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4007
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Webtipp Klettern: Generation L
Antwort #15 - 18.03.2008 um 08:08:44
 
So liebe Leute, jetzt interpretiert mal nicht zu viel in die Worte eines 16-jährigen.
Der kann zwar besser klettern als fast alle Erwachsenen, ist sonst aber ein ganz normaler Junge. (kommt übrigens auch in dem Film). Und jeder andere seiner Altersgenossen würde auf den von Climby zitierten Ausspruch nur ein müdes Lächeln ernten ...
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
Lisanne
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1166
Frickingen
Geschlecht: female
Re: Webtipp Klettern: Generation L
Antwort #16 - 18.03.2008 um 12:29:54
 
Lamл[tm] schrieb am 18.03.2008 um 08:08:44:
So liebe Leute, jetzt interpretiert mal nicht zu viel in die Worte eines 16-jährigen.
Der kann zwar besser klettern als fast alle Erwachsenen, ist sonst aber ein ganz normaler Junge. (kommt übrigens auch in dem Film). Und jeder andere seiner Altersgenossen würde auf den von Climby zitierten Ausspruch nur ein müdes Lächeln ernten ...


Ein normaler Sechzehnjähriger hätte das ja auch nicht gesagt..... Herrgott es gibt doch nicht nur klettern.

Gruss

Lisanne
Zum Seitenanfang
 

Misserfolge sind misslungene Erfolge
 
IP gespeichert
 
obadoba
YaBB Administrator
*****
Offline



Beiträge: 644
Allgäu
Geschlecht: female
Re: Webtipp Klettern: Generation L
Antwort #17 - 18.03.2008 um 14:30:14
 
Ein Hoch auf Berni!!! Smiley

Wegen:

Berni schrieb am 17.03.2008 um 17:54:48:
Erstens (da spricht der Bob Marley Fan in mir):

Und

Berni schrieb am 17.03.2008 um 17:54:48:
Zweitens (da spricht der Ingenieur in mir):

Damit kann dann sowohl die Frau als auch die Ingenieuse in mir zustimmen  Smiley

Und um dann den Rest auch noch zu kommentieren, damit es nicht gar so OffTopic ist:
Der Junge hat vermutlich dasselbe Problem wie alle anderen Wunderkinder auch - zu viel Spezialgebiet, zu wenig 'normales' Leben. Mit ein bisserl Glück erweitert sich auch sein Horizont noch ein bisserl mit der Zeit. Ich tät's ihm wünschen.
Zum Seitenanfang
 

Viele Grüsse,
Andrea
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung)