Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Absage von Familientouren (Gelesen: 4539 mal)
Lisanne
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1166
Frickingen
Geschlecht: female
Absage von Familientouren
09.06.2008 um 10:05:16
 
Um hier keine weiteren Mutmaßungen aufkommen zu lassen, möchte ich die Absagen erklären.

Meine Familientouren sind recht anspruchsvoll und wurden früher von Jörg als Bergführer begleitet. Jörg ist aus der Sektion ausgetreten und steht für Sektionstouren nicht mehr zur Verfügung.

Da ich über keine FÜL Qualifikation verfüge und diese auch aufgrund meiner familiären Situation in absehbarer Zeit nicht erwerben kann, ist es mir nicht mehr möglich, Touren dieser Schwierigkeitsgrade offiziell als Sektionstouren auszuschreiben.


Gruss

Lisanne
Zum Seitenanfang
 

Misserfolge sind misslungene Erfolge
 
IP gespeichert
 
gleissperre
Spaziergänger
*
Offline


Bringt Gesichtszüge zuverlässig
zur Entgleisung

Beiträge: 4
Geschlecht: female
Re: Absage von Familientouren
Antwort #1 - 10.06.2008 um 09:09:00
 
Schade.
Dass ihr Euch die Möglichkeit vergeben habt, Touren mit Bergführer zu machen. Er hat sicher nicht den vollen Tarif verlangt. Da hätte man doch mal ein Auge zudrücken können.
Und dass sich von den sieben FÜLn keiner bereit erklärt, in die Bresche zu springen. Notfalls für eine Ersatztour.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lisanne
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1166
Frickingen
Geschlecht: female
Re: Absage von Familientouren
Antwort #2 - 10.06.2008 um 09:51:51
 
Ich glaube kaum, dass du die Situation beurteilen kannst, da du die Personen und Hintergründe überhaupt nicht kennst. Wie ich meine Touren in Zukunft organsiere kannst du getrost mir überlassen.  Ich bitte nun auch von weiteren Kommentaren abzusehen, die in keiner Weise sachdienlich sind.

Gruss

Lisanne
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.06.2008 um 10:02:04 von Lisanne »  

Misserfolge sind misslungene Erfolge
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung)