Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
faaasching... (Gelesen: 3488 mal)
G
Vorstand
*****
Offline


DAV-Trainerin C Bergwandern

Beiträge: 2812
Nürnberg
Geschlecht: female
faaasching...
27.02.2009 um 16:29:04
 
der schneefall hat nicht nur der verwirklichung des guten alten heuberg-plans den garaus und aus dem heuberg den spielberg gemacht.
nein, es gab noch mehr gemeinheiten...

ich hätte doch so gern mitgewollt und hatte mich deshalb montagabend brav um das weiß vom himmel gekümmert, damit ich dienstag früh pünktlich wegkam, wecker auf 6 uhr...

und dann das  Ärgerlich:
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
G
Vorstand
*****
Offline


DAV-Trainerin C Bergwandern

Beiträge: 2812
Nürnberg
Geschlecht: female
Re: faaasching...
Antwort #1 - 27.02.2009 um 16:31:15
 
das ist bereits fortgeschrittenes stadium, beifahrer- und heckseite sahen genauso aus! und das war alles nur in der nacht runtergekommen (bzw. in aller herrgottsfrühe von der fräse zurechtgeblasen worden)!
natürlich keine chance mehr, auch nur annähernd rechtzeitig am treffpunkt zu sein  weinend.

dafür gab es am mittwoch an der steinplatte sonne + (sicheren!) pauda satt, so richtig schön zum üben  Cool:
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mali
Bergfreak
****
Offline


Auch Ehrlichkeit ist keine
Schande ...

Beiträge: 534
Sauerlach
Geschlecht: female
Re: faaasching...
Antwort #2 - 27.02.2009 um 19:11:41
 
G schrieb am 27.02.2009 um 16:29:04:
der schneefall hat nicht nur der verwirklichung des guten alten heuberg-plans den garaus [...] gemacht.


Das war doch eigentlich klar, dass das mit dem Heuberg nichts wird, oder? Ist doch jedes Jahr so ... Alles andere wäre Traditionsbruch Zwinkernd

G schrieb am 27.02.2009 um 16:29:04:
ich hätte doch so gern mitgewollt und hatte mich deshalb montagabend brav um das weiß vom himmel gekümmert, damit ich dienstag früh pünktlich wegkam, wecker auf 6 uhr... und dann das  Ärgerlich:


War das ne Dachlawine oder hatte das Nachts so viel geschneit. Sieht auf jeden Fall heiß aus. Da sollte man Abends drüber nachdenken, den Pieps im Auto zu lassen, dass man morgends weiss, wo man danach suchen muss Zwinkernd.

Tröste Dich. Ich konnte auch nicht. Musste arbeiten ...  weinend
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
G
Vorstand
*****
Offline


DAV-Trainerin C Bergwandern

Beiträge: 2812
Nürnberg
Geschlecht: female
Re: faaasching...
Antwort #3 - 28.02.2009 um 09:38:02
 
Zitat:
Das war doch eigentlich klar, dass das mit dem Heuberg nichts wird, oder? Ist doch jedes Jahr so ... Alles andere wäre Traditionsbruch

genau! ich hätte angesichts der lws drauf gewettet, dass es diesmal die hochries wird - und die ist es dann ja auch geworden, wenn auch nur teilweise  (spielberg)

Zitat:
War das ne Dachlawine oder hatte das Nachts so viel geschneit. Sieht auf jeden Fall heiß aus. Da sollte man Abends drüber nachdenken, den Pieps im Auto zu lassen, dass man morgends weiss, wo man danach suchen muss .

ich hatte montagabend schon 30 minuten die kiste freigeschippt und traute am dienstag um 6:30 (!) meinen augen nicht - das war schneefall, außenrum verstärkt durch die schneefräse, die vorsichtig abstand gehalten hatte.
das mit dem pieps is ne gute idee...  Zwinkernd


Zitat:
Tröste Dich. Ich konnte auch nicht. Musste arbeiten ...

es tröstet mich nicht, wenn andere auch nicht machen können, was sie eigentlich möchten... na, du bist ja nah genug an den bergen, um bald und unaufwendig wieder losziehen zu können.
wünsch dir noch viele schöne touren - jetzt erstmal im lesachtal, oder?

lg
G
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung, FÜL)