Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Niedere Tauern LWS 4 ... (Gelesen: 2950 mal)
Ulli
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1232
München
Geschlecht: female
Niedere Tauern LWS 4 ...
17.03.2010 um 18:07:54
 
Jetzt konnte ich endlich den Bericht zu Ende lesen ... einfach nur klasse! Ich hab mich mal wieder köstlichst amüsiert Zwinkernd

Und sooooooo...... schöne Fotos  Smiley

Aber ganz schön leid habt ihr mir im nachhinein schon getan ob des rapiden Wellnessfaktorabfalles auf diversen (geschlossenen) Hüttenterrassen  Smiley

Ansonsten: Hat Hasei den Großvenediger diesmal von sich aus erkannt *duckundweg* Smiley?

Liebe Grüße
Ulli
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
BergBär
Full Member
***
Offline


Alles kann - nix muss!

Beiträge: 109
Ulm
Geschlecht: male
Re: Niedere Tauern LWS 4 ...
Antwort #1 - 19.03.2010 um 09:41:24
 
Ulli schrieb am 17.03.2010 um 18:07:54:
Aber ganz schön leid habt ihr mir im nachhinein schon getan ob des rapiden Wellnessfaktorabfalles auf diversen (geschlossenen) Hüttenterrassen  

ja ich weiss auch nicht, mir scheint ihr habt das bei der geführten BGL Wanderwoche durchaus besser im Griff gehabt. Vielleicht kennt sich der Hasei ja doch nicht ganz so gut aus wie er immer tut oder ihr habt es einfach besser verstanden ihn dahingehend positiiv zu beeinflussen... Grinsend Grinsend wenigstens kann man vermuten, dass für Ostern der Wellnessanteil wieder höher angesiedelt ist.. Grinsend Grinsend Grinsend der Bär
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Re: Niedere Tauern LWS 4 ...
Antwort #2 - 19.03.2010 um 22:03:28
 
oh ja, Ihr habt Bedauern verdient - jedes Bild ruft geradezu danach Zwinkernd.
Und dazu noch Bergbärs Bericht - wir alle leiden mit Euch (oder leiden doch eher wir die wir nicht dabei waren ???) Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.03.2010 um 22:29:23 von Renntier Karsten »  

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung, FÜL)