Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Vorderkaiserfeldenhütte (Gelesen: 3382 mal)
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2638
Freising
Geschlecht: male
Vorderkaiserfeldenhütte
02.10.2011 um 19:43:09
 
hab heut den Altweibersommer nach der Überschreitung der Pyramidenspitze dort genossen - genial gelegen  Smiley

Urige Hütte, super Ausblick, vielfältiges Speisenangebot.

Wäre die nicht auch mal eine Option für eine Weihnachtsfeier ? Offiziell zwar im Dezember für drei Wochen geschlossen - aber vielleicht machen sie für eine Feier auf. Mit 31 Zimmer- und 64 Matratzenlagern auch groß genug.

OK, ist nicht wirklich ein Skitourengebiet - aber Winterwander- und Schneeschuhtouren gehen
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4005
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Vorderkaiserfeldenhütte
Antwort #1 - 04.10.2011 um 08:40:53
 
Renntier Karsten schrieb am 02.10.2011 um 19:43:09:
hab heut den Altweibersommer nach der Überschreitung der Pyramidenspitze dort genossen - genial gelegen  Smiley

Urige Hütte, super Ausblick, vielfältiges Speisenangebot.

Wäre die nicht auch mal eine Option für eine Weihnachtsfeier ? Offiziell zwar im Dezember für drei Wochen geschlossen - aber vielleicht machen sie für eine Feier auf. Mit 31 Zimmer- und 64 Matratzenlagern auch groß genug.

OK, ist nicht wirklich ein Skitourengebiet - aber Winterwander- und Schneeschuhtouren gehen

Karsten, Du hast meine Unterstützung.
Auch für Leute, die mit der Bahn kommen, ideal.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
Montellina
Wanderer
**
Offline


Here comes the SAN

Beiträge: 72
Re: Vorderkaiserfeldenhütte
Antwort #2 - 05.10.2011 um 12:11:00
 
Liebe LEute ihr kennt die Lager nicht!! Fürchterlich! Meine schlimmste Übernachtung überhaupt. Man kann nur gebuckelt im Lager hantieren , alles ist totaaal eng, keinerlei Hacken oder Ablageflächen und die Matratzen sind sogar mir mit 174 cm zu Kurz.  Ich will da nie mehr nächtigen, sorry!

WEnn irgendeine Hütte in Frage kommt dann das Hans Berger Haus!! Für nächstes Jahr schaumma mal dann, gell
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Berg
Spaziergänger
*
Offline


Here comes the SAN

Beiträge: 4
Geschlecht: male
Re: Vorderkaiserfeldenhütte
Antwort #3 - 11.10.2011 um 14:30:02
 
SmileyDie Hütte ansich ist gut, essen etc., ich hatte 2010
im Nov. ein Zimmer - max. 10 °C - war sehr spartanisch.  Zwinkernd
Für eine Weihnachtsfeier würde ich auch eine andere Hütte
vorschlagen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung)