Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Sizilien 3.-10.Januar 2 Plätze in Vierer FeWo frei (Gelesen: 1983 mal)
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4003
Stuttgart
Geschlecht: male
Sizilien 3.-10.Januar 2 Plätze in Vierer FeWo frei
01.12.2011 um 07:14:31
 
Hallo zusammen,

...

Anfang Januar fliege ich mit Lenni (Trainer C Sportklettern) auf die größte Insel im Mittelmeer. Leider haben uns zwei andere Freunde verlassen.

Die Wohnung ist relativ einfach gehalten und bietet 4 Erwachsenen ausreichend Platz, hinzu kommt noch ein Doppelstockbett. Sie liegt im Zentrum von San Vito lo Capo, wo viele Felsen zu Fuß zu erreichen sind. Es gibt im weiteren Bereich Routen in (fast) jeder Länge und in allen Schwierigkeitsgraden. San Vito liegt an der Nordküste zwischen Palermo und Trapani, am Fuß des bis zu 1000 m hohen Vorgebirges.

Incl. Mietwagen (economy class, 700 km) ab Palermo kommen für die sieben Tage Kosten von ca 180 € auf Dich zu, wenn Du Dich allein meldest. Wenn Ihr Euch zu zweit meldet, ca. 270 € (zusammen). Solltet Ihr zu dritt kommen wollen, dann gebt bitte umgehend Bescheid, dass ich ein größeres Auto miete. Außerdem sollten im Doppelstockbett nur Leichtgewichte liegen. Smiley

Schreibt möglichst bald an rainer@lampatzer.de oder SMS an 0171/87 47 27 1 (Kennwort Mafia)

Ich freu mich drauf.

LG Rainer
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand, FÜL)