Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seht es bitte endlich ein es gibt kein Skibergsteigprogramm bei der SAN (Gelesen: 5460 mal)
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Seht es bitte endlich ein es gibt kein Skibergsteigprogramm bei der SAN
02.12.2012 um 21:47:13
 
Ich will euch auf diesem Wege bitten mich, Dea und auch andere Privatpersonen immer wieder zu fragen was mit Kursen und Touren im Winter los ist bzw. was es bei der SAN gibt.

BITTE seht es ein, dass die ehemalige Vorstandschaft und ich nicht miteinander konnten und ich mir daher andere Sektionen suchen musste.

Und ich habe sie gefunden und bin glücklich damit.
Ich führe jetzt für München-Oberland und Bad Reichenhall und die haben vollstes Vertrauen zu mir und es gibt überhaupt keinen Grund mich oder meine Bekannten immer wieder zu fragen ob ich nicht den oder den anderen Kurs/Tour für die SAN mache.

Wenn Ihr wollt das ich was für die SAN mache richtet euch an die Vorstandschaft der SAN und lasst uns bitte in Ruhe.
Es waren nie Privattouren von mir und werden es auch nicht werden. Die Vorstandschaft entscheidet wer für die Sektion führt.
Ich entscheide für welche Sektionen ich führe.
Für die frühere SAN habe ich das auch gerne getan, aber irgendwann entzweien sich auch die besten Teams.

Was aber trotzdem nichts anderes heißen soll:
Lasst mich/uns endlich in Ruhe. Schaut das die SAN einen geeigneten FÜL- Skibergsteigen und FÜL-Skihochtouren findet oder sucht euch eine andere Vorstandschaft. Aber mich/uns lasst bitte so lange in Ruhe.

Ich habe es SAN-Mitgliedern für diesen Winter ermöglicht die Haute Route zu machen. Mehr kann keiner von mir verlangen und mehr gibt es für diese Sektion auch nicht.

Euer hasei
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Re: Seht es bitte endlich ein es gibt kein Skibergsteigprogramm bei der SAN
Antwort #1 - 03.12.2012 um 08:33:03
 
ich denke auch, wir sollten Haseis Entscheidung respektieren. Wir haben mit Reinald (Reini) auch einen FÜL Skihochtouren gefunden, der neben seiner Heimatsektion auch für die SAN führen wird.

In diesem Winter: http://www.sektion-alpen.net/index.php/kurse_touren/tour/skihochtouren-winnebach...
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: Seht es bitte endlich ein es gibt kein Skibergsteigprogramm bei der SAN
Antwort #2 - 22.03.2013 um 08:34:05
 
Renntier Karsten schrieb am 03.12.2012 um 08:33:03:
ich denke auch, wir sollten Haseis Entscheidung respektieren. Wir haben mit Reinald (Reini) auch einen FÜL Skihochtouren gefunden, der neben seiner Heimatsektion auch für die SAN führen wird.

In diesem Winter: http://www.sektion-alpen.net/index.php/kurse_touren/tour/skihochtouren-winnebach...

Da die Tour ja inzwischen abgesagt wurde hatte ich zumindest für diesen Winter wohl doch recht das es kein Skibergsteigprogramm bei der SAN gibt weinend

Da schaut es halt bei München (gut ist kein Vergleich) und Reichenhall ganz anders aus Cool

hasei *derseitlangemmalwiedereinenFreitagvormittagnichtaufSkitourverbringt*
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Re: Seht es bitte endlich ein es gibt kein Skibergsteigprogramm bei der SAN
Antwort #3 - 22.03.2013 um 14:30:22
 
Auch wenn mein Gedächtnis im Alter vielleicht nachlässt: ich meine, im Original-Posting von Hasei war von "Winterprogramm" die Rede. Und das hat sehr wohl stattgefunden (und findet auch zu Ostern noch statt...)
Wobei ich mir natürlich auch weiterhin ein Skitourenprogramm wünsche - und es sehr bedauere, dass es zu Reinis Ausschreibung nur eine einzige Anmeldung gab...
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4003
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Seht es bitte endlich ein es gibt kein Skibergsteigprogramm bei der SAN
Antwort #4 - 23.03.2013 um 21:43:53
 
Habt Ihr mal das Osterwetter angesehen?
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
hasei
Held der Berge
*****
Offline


Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 2442
Bad Reichenhall
Geschlecht: male
Re: Seht es bitte endlich ein es gibt kein Skibergsteigprogramm bei der SAN
Antwort #5 - 09.04.2013 um 16:11:22
 
Renntier Karsten schrieb am 22.03.2013 um 14:30:22:
Auch wenn mein Gedächtnis im Alter vielleicht nachlässt: ich meine, im Original-Posting von Hasei war von "Winterprogramm" die Rede. ...

Also da ich nichts am "Orginalposting" geändert habe würde es mich wundern wenn es irgendjemand anderes gemacht hätte. Aber klar, einige Herrschaften legen sich alles so zurecht wie sie es gerne sehen würden und sehen einfach an der Realität vorbei.
Das Schneeschuhwandern in der SAN statt findet ist mir schon klar. Leider kann ich mich für diesen Wintersport nicht begeistern und mache lieber Skibergsteigen. Und genau dieses gibt es halt bei der SAN nicht mehr weinend
Da ich keinen Bock auf Alleinunterhalter habe werde ich daher wohl doch endgültig die Konsequenzen ziehen und aus der Sektion Alpen Net austreten.
Tut mir leid, aber ich bin einfach ein simpler aktiver Bergsteiger und sehe keinen Sinn im „virtuellen“ Bergsteigen.
Bevor Ihr jetzt alle wieder über mich her zieht:
Auch mir ist bewusst, dass es auch in der SAN aktive Bergsteiger gibt. Aber leider sind das so wenige und die haben sich alle in ihr Schneckenhäuschen zurückgezogen.
Von der Sektion bzw. dessen Führung kommt leider nichts mehr was mich in irgendeiner Weise interessieren würde. Und nachdem jetzt, nach einigen anderen, sogar meine dea aus der SAN ausgetreten ist sehe ich erst recht keinen Grund mehr für einen verbleib in der SAN.
hasei
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, FÜL, Vorstand)