Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Bin fast wieder zurück (Gelesen: 2260 mal)
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4003
Stuttgart
Geschlecht: male
Bin fast wieder zurück
28.09.2014 um 23:36:44
 
Dieses Wochenende war ein besonders anhänglicher Couchsurfer aus Jordanien zu Gast.
...

...

Von meiner Wandertour wollte ich mich aber bei dem schönen Wetter am Samstag nicht abbringen lassen. Nehme ich Momen einfach mit.
Die kleine
...

ist zwar nicht so tief und so bizarr wie die große, aber sie ist wilder: Der Weg schmaler (und morastiger) die Schlucht voller hineingestürzter Bäume
...

Auf den Schrecken muss man am gleichnamigen Fels gleich mal stärken.
...

...

Der Weg zur Burg Hofen geht an zahllosen Felsköpfen vorbei.
...

...

Durch ZUfall trifft Momen noch einen Sohn eines Entwicklungshilfe - Paars, der jordanisches Arabisch spricht.
...

Die Schlattstaller Höhle ist leider mit einem undurchdringlichen Eisengitter verschlossen
...

Auch Momen ist von unserem einmaligen Dachpanorama begeistert.
...


Doch das Beste kommt am Sonntag: Gemeinsam mit Friederike konnte ich das erste Mal seit 16 Wochen wieder schmerzfrei klettern.
Am Rosenstein lassen wir es für Invalidenverhältnisse ordentlich krachen. "Schön klettern" ist aber anders. Und stürzen wollte ich auf keine Fall. Entsprechemd krampfe ich herum, sobald es etwas schwieriger wird.

Aber ein Wiederanfang ist gemacht. Und ich habe gemerkt, dass mir etwas gefehlt hat.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: FÜL, Verwaltung, Vorstand)