Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Schneeschuheinsteigerkurs Februar 2017 (Gelesen: 2681 mal)
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Schneeschuheinsteigerkurs Februar 2017
28.10.2016 um 21:55:02
 
Der Schneeschuheinsteigerkurs auf dem Meissner Haus im Februar 2017 hat nun auch die Mindestteilnehmerzahl erreicht - die Durchführung ist also sichergestellt.

Wer möchte noch mitkommen und mal auf "großem Fuß" in die winterliche Berglandschaft hineinschnuppern ? Ich freue mich über jeden, den ich für das Erlebnis Schneeschuhgehen begeistern kann !
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Re: Schneeschuheinsteigerkurs Februar 2017
Antwort #1 - 08.01.2017 um 19:26:46
 
Nur noch 10 Tage bis zum Anmeldeschluß - es sind noch genug Plätze frei, die Durchführung ist sichergestellt.

Am 19.1. muss ich die nicht benötigten Übernachtungsplätze an die Hütte zurückgeben.

Wer mag noch mitkommen ?
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Re: Schneeschuheinsteigerkurs Februar 2017
Antwort #2 - 18.01.2017 um 20:52:45
 
Ich hab den Anmeldeschluss noch mal verlängert bis 25.1. - das ist dann aber die definitiv letzte Möglichkeit. Momentan sind wir eine Vierergruppe.
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, FÜL, Verwaltung)