Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Asoziales buchstäbliches Scheißvolk mal wieder - und alle müssen darunter leiden (Gelesen: 987 mal)
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4003
Stuttgart
Geschlecht: male
Asoziales buchstäbliches Scheißvolk mal wieder - und alle müssen darunter leiden
09.06.2020 um 11:38:31
 
Wildes Parken in Einfahrten und auf Forststraßen, Openair-Disko bis zum Morgengrauen, kreuz und quer über die Felder laufen, einfach scheißen, wenn es gerade drückt, egal wohin, den Müll dort liegenlassen, wo er aus der Hand fällt, und dann am Sonntagabend nach 23 Tourenabschlussbier über die Landstraßen nach Hause.

Den Eingeborenen stinkt das buchstäblich, und deshalb ist klettern in Finsterlay und Dornental  im Gebiet Ettringen ab sofort verboten.

https://dav-koblenz.de/wichtige-info-fuer-das-klettergebiet-ettringen/#comment-1...

Die Leute, die wirklich klettern wollen, haben diesem Dreckpack, das den Sport nur als Aufhänger für zum Lifestyle verklärte, vollständig enthemmte Outdoor- Parties missbrauchen, zu verdanken, dass sie jetzt entweder weit fahren müssen oder sich trotz Abstandsgebot im Rest des Gebiets um die verbleibenden Touren kloppen müssen.

Man möge mir die überspitzte Darstellung verzeihen. Habe ich aber alles schon erlebt, nicht alles auf einmal aber jedes Einzelne schon öfters. Eine quer über eine Straße gespannte Slackline fällt mir jetzt auch noch ein.

Ich möchte auch die übergroße Mehrheit zivilisierter Kletterer dazu anregen, solche Vögel im Betretungsfall zur Anzeige zu bringen, damit das mal aufhört und wir weiterhin wenigstens dort klettern können, wo es jetzt noch erlaubt ist.

Danke.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
Alfons Heck
Bergfreak
****
Offline


...Dosenbier und Kaviar...

Beiträge: 550
FFM
Geschlecht: male
Re: Asoziales buchstäbliches Scheißvolk mal wieder - und alle müssen darunter leiden
Antwort #1 - 09.06.2020 um 12:22:51
 
Hmm…
die schrägen Verhaltensweisen sind wohl schon 2018 aufgetreten (admin |  10. Juli 2018  | 5 Kommentare).
Allerdings ist der letzte Kommentar:
Zitat:
Jeffrey Smits sagt:      
5. Mai 2020 um 11:58 Uhr 
Gebiet Finsterlay und Dornental sind letzten Freitag vom Bauern geschlossen worden (Privatgrundstück – Betreten verboten!). 2 Männer haben uns weggeschickt und dann auch Schilder aufgehangen.. Mehr Infos habe ich leider nicht, aber es scheint das letzte Mal für dieses Gebiet gewesen zu sein.

vom Mai diesen Jahres. Daraus geht jetzt kein Grund für die Sperrung hervor.


Gruß
Alfons.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung, FÜL)