Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Planungen für 2021 (Gelesen: 1377 mal)
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Planungen für 2021
12.11.2020 um 21:03:03
 
Momentan ist ja wenig planbar - dennoch ein kleiner Ausblick auf das, was ich vorhabe:
- sofern es Corona zulässt, habe ich wieder einen LVS-Kurs im Programm. Vorgesehener Termin: 22. bis 24. Januar auf dem Carl-von-Stahl-Haus in den Berchtesgadener Bergen
- im Sommer würde ich gern mit Euch den Karnischen Höhenweg begehen
- und dann sind da noch die beiden in 2020 ausgefallenen Touren: Schneeschuhtouren im Schmirntal und Wandern in Nordmazedonien. Mal schaun, ob sich da 2021 eine Gelegenheit bietet - sonst vielleicht 2022...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.11.2020 um 19:47:48 von Renntier Karsten »  

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Re: Planungen für 2021
Antwort #1 - 23.01.2021 um 11:28:12
 
Den LVS-Kurs muss ich aufgrund des verlängerten Lockdowns leider absagen. Ich hatte zunächst aus dem Januar in den Februar verschoben - aber auch da werden die Hütten noch zu sein.
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Re: Planungen für 2021
Antwort #2 - 04.11.2021 um 10:58:05
 
Aus den Planungen für 2021 sind inzwischen welche für 2022 geworden - aber die Touren sind dieselben geblieben:
- im Januar LVS-Kurs auf dem Carl-von-Stahl-Haus
- in der Karwoche Schneeschuhtouren im Schmirntal
Beide Touren sind bereits freigeschaltet - also bei Interesse: einfach anmelden !
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2636
Freising
Geschlecht: male
Re: Planungen für 2021
Antwort #3 - 19.01.2022 um 09:12:30
 
Es gibt inzwischen eine weitere Ausschreibung von mir: ein Schneeschuhwochenende im Lechtal vom 11.-13.03. Die Anmeldung ist seit heute offen.
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, FÜL, Vorstand)