Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Liebe Grüße aus dem Flachland (Gelesen: 807 mal)
Bergfan62
Bergfreak
****
Offline



Beiträge: 734
Sachsen
Geschlecht: female
Liebe Grüße aus dem Flachland
09.12.2020 um 15:06:24
 
Hallo ihr Lieben,
nach Monaten mal wieder auf dieser Seite - und ich freue mich, so viele von den "alten" Bergfreunden hier noch wiederzufinden.
Ich war - vor allem coronabedingt - schon ewig nicht merh in den Bergen, und ab kommedne Woche darf ich ja nicht mal mehr über die Stadtgrenzen hinaus, und da hat's nun mal leider weder Berge noch Schnee ....  weinend
So traurig das alles ist: Bleibt vor allem gesund! Und bewahrt euch tief im Inneren die Liebe zu den Bergen, irgendwann besteigen wir sie wieder, die Berge dieser Welt und begehen sie wieder, die verwunschenen Wege an den schönsten Orten unseres Planeten .....
Seid lieb gegrüßt und kommt gut durch die Corona- und Weihnachtszeit!
Birgit
Zum Seitenanfang
 

"Wenn nichts mehr läuft, dann lauf nicht auch noch weg!" Jürgen Linsenmeier
 
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4003
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Liebe Grüße aus dem Flachland
Antwort #1 - 13.12.2020 um 18:11:17
 
Hallo ihr Lieben,

Bergfan62 schrieb am 06.12.2020 um 03:46:24:
ab kommedne Woche darf ich ja nicht mal mehr über die Stadtgrenzen hinaus


da seid Ihr schon zu bedauern - noch schlimmer dran als wir. Die Nachrichten der letzten Wochen lassen die Ursache zumindest erahnen.

Wir können uns wenigstens noch damit trösten, die Schönheiten der Nähe wiederzuentdecken, auch wenn sich das Winterwunderland im Moment aus dem Ländle zurückgezogen hat. #nahstattfern
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.12.2020 um 18:44:31 von Lamл[tm] »  

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand)