Einladung zur Weihnachtsfeier der SAN am Samstag, 07.12.19

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am 07. Dezember um 17:00 Uhr auf der Hörnlehütte statt.

Die Hütte liegt in den Ammergauer Alpen.

Bei einem weihnachtlichen Rahmenprogramm wollen wir es uns gut gehen lassen, ein leckeres Essen genießen und ein schönes Zusammensein mit Euch erleben !
Wer mag kann ein kleines Wichtelgeschenk im Wert von 10 Euro mitbringen.

Freilich ist es jetzt viel zu früh zu sagen, ob dann genug Schnee für Ski- oder Schneeschuhtouren liegt und die Skilifte in Betrieb sind oder man noch zu Fuß unterwegs sein kann.
Wie werden Euch zeitnah über die aktuellen Bedingungen informieren.

Bitte meldet Euch hier an: Anmeldung zur Weihnachtsfeier

Was ist sonst noch wichtig?

  • Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr auch sicher kommt! Wir hatten leider viele Probleme mit ‘spontanen’ Absagen.
  • Übernachtung: Wir haben für Samstag auf Sonntag Lagerplätze reserviert.
  • Anmeldeschluss ist der 28.November 2019 !
  • SANta Claus hat für die ersten 20 Angemeldeten ein Weihnachtsgeschenk dabei. Was es ist ? Lasst euch überraschen ...

Zustieg:

  1. Von Unterammergau/Parkplatz Kappl (gebührenpflichtig; Tagesticket 5€) über die ausgeschilderte Ski/Schneeschuhroute über das Mittlere Hörnle in ca. 2,5 Stunden zur Hörnlehütte
  2. Von Bad Kohlgrub (Parkplatz Hörnlebahn) mit der Bahn oder neben der Skipiste mit Ski oder Schneeschuhen zur Hütte.

Essen auf der Hütte gibt es a la carte (auch vegetarisch) oder, wenn genügend Bestellungen (mindestens 15) eingehen, Schweinsbraten - bitte auf dem Anmeldeformular entsprechend ausfüllen.

Wir freuen uns auf Euch !!

hawkeye, 09.10.2019 13:54