Einladung und vorläufige Tagesordnung zur Mitgliederversammlung 2018

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Sektion Alpen.Net des Deutschen Alpenvereins e.V. für das Berichtsjahr 2017 am Samstag, den 14.04.2018 ab 14:30 Uhr im Vereinsheim der DAV Sektion Geltendorf.

Update zur Tagesordnung
Es sind keine Anträge eingegangen, die Tagesordnung wurde aber um einen Punkt ergänzt.

Die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung findet ihr hier .

Zeit für die Mitgliederversammlung!

Als gemeinnütziger Verein berichten wir Euch, unseren Mitgliedern, über die Aktivitäten unserer Sektion im Jahr 2017.

Ihr erhaltet einen Einblick in die Arbeit unseres Vereins. Dazu gehören, der finanzielle Stand der Sektion, aktuelle Mitgliedszahlen und geplante Ausgaben und Einnahmen. Aber vor allem geht es um unsere Aktivitäten – unsere Kurse, unsere Touren, unser Engagement für unsere Patenhütte.
Unsere Tourenleiter geben einen Rückblick auf die Touren des letzten Jahres, und einen Ausblick auf ihre Planungen in den kommenden 12 Monaten - verbunden mit einem Kurzbericht und ein paar Bildern.

Eure Wünsche und Ideen in unsere Planungen einfließen zu lassen ist unser klares Ziel. Wir leben von Eurem Mitmachen, Euer Feedback entscheidet, ob wir unsere Zeit und unser Vereinsvermögen Euren Wünschen entsprechend investieren.
Damit manches etwas „greifbarer“ wird, haben wir als Ort das Vereinsheim unserer Patensektion Geltendorf gewählt.

Die Tagesordnung entnehmt bitte diesem PDF .

Nach dem offiziellen Teil belohnen wir uns am Abend nach einer Stärkung bei Speis und Trank (Kosten ca. 6€/Person, zzgl. Getränke) noch etwas.
Einige unsere Mitglieder haben wieder die bunte, weite Welt besucht und zeigen uns in ein paar Eindrücke (je 20-30 Min.):
Beginn der Vorträge ist um 18:00 Uhr.

Obadoba & Ralle (Vulkane in Peru und Bolivien)
Nova & Yak (Skitouren in Kalifornien)
RenntierKarsten (Elbruz Gebirge und Damavand - Iran)

Bitte macht uns die Planung etwas leichter und meldet Euch hier bis 8. April an.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Vorstand


Anreise

Mit dem Auto:  Am Sportplatz 2, Geltendorf – Parkplätze sind vorhanden

Öffentlich:
Ab Augsburg Hbf mit der Regionalbahn Richtung Schongau bis Geltendorf
Ab München mit der S 4 nach Geltendorf.
Vom Bahnhof ca. 1 km zu Fuß zum Vereinsheim

 

hawkeye, 10.03.2018 13:38