Dann will ich doch auch noch ein paar Kommentare loswerden:
Ich komm beim nächsten Mal nicht im Smoking sondern in der Tracht, mit allem drum und dran.
Yak und ich sind leider erst um 21:00 Uhr angekommen und um 23.00 sind wir halt auch mal wieder nicht ins Lager gekommen sondern erst um 0:00. Hätte uns doch sowieso niemand geglaubt, daß wir ohne Drohungen eines Hüttenwirtes so früh gehen. Noch dazu wenn noch Alk vorhanden ist.
Lisanne hat in Ihrer Bescheidenheit mal wieder nicht erwähnt, daß Sie uns äußerst gut bekocht hat. Danke dafür und natürlich auch für den schönen Bericht.
Apropo Dank:
@Climby ich will nächstes mal auch so ein Fäßchen mit rauftragen, gelich schon mal eins vorbestell.
Das mit dem vorprogrammierten GPS würde das ganze wirklich erheblich erleichtern, da ich die Rückenplatte jedoch am Morgen verschmissen habe wurde das Ding erst benutzt nachdem wir uns auch schon ein wenig verlaufen hatten.
Den Yak hättet ihr wirklich beinahe aufgearbeitet. Er war sich doch so sicher, daß ihr spätestens auf 2.800 umdrehen würdet und dann seit ihr doch noch weiter. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert das arme kranke Zottelvieh war als ihr wieder umgekehrt seit. Da konnte ich Ihnen auch nicht mehr überreden noch die läppischen 70 Höhenmeter bis auf 3.000 mNN noch zu packen. Gut das wären mit Yak mindestens noch eine ½ Stunde geworden bei den Verhältnissen und außerdem hätte ich ihn dann da oben unter den Steinen begraben müssen. Aber für ein echtes Yak ist es doch besser auf 3.000 mNN als daheim im Bett an der Grippe draufzugehen
hasei *derSeineSkiUmsonstMitInsÖtztalGenommenHat*