Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
24.-26. Juni: Offene Einladung (Gelesen: 3444 mal)
Jobi
Wanderer
**
Offline


It´s lonely in the sadle,
since the horse died.

Beiträge: 96
Rhein-Main
Geschlecht: male
24.-26. Juni: Offene Einladung
31.05.2005 um 14:39:40
 
Man sieht sich zu selten, feiert zu wenig...

...dieser Zustand ruft nach Taten. Deshalb möchte ich jeden der mag einladen, am Wochenende vom 24.-26. Juni zu feiern. Einfach mal so...
Das Fest möge beginnen am Nachmittag des 24. Junis diesen Jahres, Im Teich 105 in Nauheim.
Die Räumlichkeiten sind ohnehin permanent für Übernachtungen bereitet, wer es also nicht nach Hause schafft: Kein Problem. Auch wer sich vornimmt, nach Hause zu fahren sei trotzdem mit einem Schlafsack gut beraten *g*
Zur Verfügung stehen Musik, eine große Indoor-Boulder-Wand (für schlecht-Wetter und des nachts) und jede Menge Partyraum, ein großer Schwenkgrill nebst Bediengerät, Küche und die üblichen Utensilien (Teller, Besteck, Gläser, Stühle,...), kurz: alles was man für ne ausgelassene Party halt so braucht.
Neben einer Grundbestückung zwecks Ergänzung wird NICHT für Speis' und Trank gesorgt, bitte selbst etwas zum vernaschen mitbringen und ggf. mit anderen Anwesenden eintauschen.

Diese Einladung ist nicht nur an jene gerichtet, die mir bekannt sind, nicht auf Kletterer beschränkt oder sonstwie eingeengt.. Es komme halt wer wolle, es wird im schlimmsten Falle halt kuschelig. Die Einladung wird auch Kletterern, Bergfreunden und Menschen anderer Sektionen und Foren zugehen: Man kann sich kennenlernen und austauschen, wenn man möchte.
Wem es stinkt bei gutem Wetter nur auf ner doofen Party rumzusitzen, der kann ja mit den alten oder neu gefundenen Kletterfreunden mal nen Ausflug zu den Klettermöglichkeiten der Region machen oder so. Lässt sich sehr einfach spontan planen.
Wer nicht das ganze Wochenende Lust auf sowas hat, kommt halt mal für n Stündchen, nen Nachmittag, Abend oder wann halt eben auch immer.

Wer über den 26ten Juni hinaus bleiben möchte, möge sich selbst eine Matraze, Regal oder Schrank besorgen, wenn er sich wohnlich einrichten möchte *lol*
Wer kommen möchte, kann mir eine Mail oder pn schicken. Oder auch nicht, ist nicht sooo wichtig, wichtiger ist, daß ihr kommt  Würde mich sehr drüber freuen.
Zum Seitenanfang
 

Erfolg ist einmal mehr aufzustehen, denn hinzufallen. (W Churchill)
IP gespeichert
 
Ulli
Held der Berge
*****
Offline



Beiträge: 1232
München
Geschlecht: female
Re: 24.-26. Juni: Offene Einladung
Antwort #1 - 02.06.2005 um 09:06:42
 
Lieber Jobi!

Da wolltest du uns wohl verheimlichen, dass es da noch einen anderen Grund zum Feiern gibt ...  Zwinkernd Grinsend Zwinkernd

Ich kann an dem Wochenende leider nicht, wünsche dir aber ein prachtvolles Fest! Und lass dich dann auch richtig hochleben!

Liebe Grüße
Ulli
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pet
Held der Berge
*****
Offline


Pray for snow!

Beiträge: 2691
Roma, Italia
Geschlecht: female
Re: 24.-26. Juni: Offene Einladung
Antwort #2 - 02.06.2005 um 09:52:40
 
so ist das also...

diejenigen, die beim eiskurs sind, können leider auch nicht - dieser freizeitstress!

wünsche aber auch viel spaß beim feiern!
Zum Seitenanfang
 

Smiley Smiley
 
IP gespeichert
 
Jobi
Wanderer
**
Offline


It´s lonely in the sadle,
since the horse died.

Beiträge: 96
Rhein-Main
Geschlecht: male
Re: 24.-26. Juni: Offene Einladung
Antwort #3 - 09.06.2005 um 12:02:58
 
Es sind ein paar Nachfragen gekommen, welches Nauheim denn gemeint sei: Es handelt sich natürlich um das Nauheim zwischen Rüsselsheim und Gross-Gerau, PLZ 64569.  8)
Zum Seitenanfang
 

Erfolg ist einmal mehr aufzustehen, denn hinzufallen. (W Churchill)
IP gespeichert
 
pet
Held der Berge
*****
Offline


Pray for snow!

Beiträge: 2691
Roma, Italia
Geschlecht: female
Re: 24.-26. Juni: Offene Einladung
Antwort #4 - 29.06.2005 um 23:33:33
 
hallo jobi,

nachträglich alles gute zum geburtstag, ich hoffe, ihr hattet eine schöne feier?

ich wünsche viele schöne und unfallfreie berg- und klettertouren!

lg,
pet
Zum Seitenanfang
 

Smiley Smiley
 
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung)