Zitat:jetzt frag ich mich nur wie Andrea es geschafft hat das yak auf 7500m hochzuziehen
Das wirst Du und alle anderen dann im Bericht lesen können. Das Schlimme ist ja : Es war tatsächlich so ! Die letzte Stunde zum Gipfel hat Andrea gespurt und immer wieder aufs Yak warten müssen, da waren doch einfach noch zu viele Big Tastys an Bord...
Aber Bunnys kommen mit so hohen Bergen eh besser klar, das hab ich ja vorher gewußt.
Zitat:Auf zur Steigerung in 2007, da könnt ihr mich dann auch mit hochziehen
Ha, Berge ? Nie wieder !
Nur noch Karibik, Strand und gutes essen ! Die haben ja nen Knall da in China...
Ich hab jedenfalls das bergsteigen endgültig und für imer aufgegeben ! Remember Gran Paradiso !

@all : Danke für die Glückwünsche, die sind auch angebracht, ich kann nur in aller Bescheidenheit anmerken : Wir sind einfach die Tollsten !

Und wir ihr seht sind wir wieder da, Yak frißt sich daheim die verlorenen 6 Kilo wieder an, Andrea tut vermutlich gleiches. Wir sind ohne die geringsten Blessuren vom Gipfel zurück und verbuchen das ganze unter der Kategorie "wahnsinnig anstrengender Wellness-trip"
Kindergeburtstag ists doch eher nicht, das haben die Vorfälle am Berg gezeigt, denn eine andere Gruppe hatte leider zwei Tote zu beklagen die ausgerechnet wir beim Gipfelaufstieg finden "durften"
Der Bericht wird noch ne ganze Weile dauern.
Yak muß jetzt weitermampfen...