weißt tjchecker, ich war dieses Jahr ein paar mal mit nicht SANlern unterwegs (ja ich bekenne mich schuldig - schlagt mich!!!)
Wers nötig hat...
Zitat:- 800 hm/Std mit schwerem Kletterrucksack
Klar in den holländischen Deichlandschaft in der ihr euch rumtreibt..
Zitat:- abends früh ins Bett damit man am nächsten Tag fit ist
Alte Leute gehen früher ins Bett ist schon klar...
Zitat:- maximal ein bier, besser Radler oder noch besser gleich Apfelsaftschorle trinken
Bergsteigen im Iran ?
Zitat:- nur bei schönem Wetter auf Tour gehen und wenns mal schlecht wird lieber absteigen
Voll das Loosergetue !
Zitat:- nicht gleich bei den ersten Schwierigkeiten aufgeben
Wer hat denn die Memme gemacht am Gran Paradiso ?
Zitat:- immer im hellen zurück an der hütte sein und das ganze ohne notbiwak
Klar, wenn man immer nur auf Kindergeburtstage geht....
Zitat:und weil ich bis jetzt immer dachte die SAN ist offen für neues wollt ich mal den Versuch starten hier ebenfalls mal nach dem muster in die berge zu gehen.
Ich höre immer Berge ?
Was für Berge ?
Jetzt schau ich doch mal in die brandneue TOP-100 Liste und suche den Namen Alex.
Such...
Such...
Und finde den einfach nicht unter den ersten 10 ...
Alles darunter sind ja keine Berge, also auf was für Bergen genau warst denn Du ???
Zitat:Die Steigerung wäre natürlich Touren ohne großes M und dem King... aber das erst wenn teil 1 erfolgreich war. und im teil 3 gehts dann weiter ohne Pizza, Pasta, Schweinebraten und Forelle... hauptsache ich bekomm mein Schnitzel
Ketzer !
Steinigt ihn !
Also Yak sagt da mal : Solange man mit massiver Burgerstopferei und 10 Uhr vormittags losgehen nen 7000er schafft, kanns ne so schlechte Methode nicht sein

Und am GP hat alles früh aufstehen nix genutzt weil jemand zu fein war die richtige Ausrüstung mit zu nehmen.
Und dann erinnere ich mich an eine Ruderhofspitze wo die Dame gar nicht erst aufgetaucht ist weil man ungeduscht ja nicht losfahren kann...
Hach macht das Spaß, das einprügeln, komm Climby mach mit !
Zitat:Dazu aber gegen Mitte der Woche mehr wenn wir das Wetter abschätzen können.
Die Karten sehen sehr gut aus, da wird vielleicht ne kleine kalte durcheiern aber Samstag und vor allem Sonntag sollte geniales Wetter sein.
Also macht ihr Samstag Wilspitze Nord und Sonntag dann zusammen Brochi-Nord. Wir gehen gar nicht erst schlafen, dann haben wir auch das Problem mit dem aufstehen nicht, OK ?

Ich kann aber definitiv nicht schon Freitag kommen weil am Samstag 10-Jahresfeier in der Firma ist und ich mich kurz blicken lassen muß.