Sunshine
Spaziergänger

I love YaBB 1G - SP1!
|
Lieber Climby, zugegeben, dein Beitrag über den r2 ist schon eine Weile her. Ich habe dennoch ein paar Anmerkungen bezüglich deiner Äußerungen über Benedikt Böhm. Spricht da nicht der pure Neid? Ich glaube nicht, dass Benedikt es nötig hat, deine Spur zu nutzen um der Allererste am Gipfel zu sein.
Abgesehen davon ist es ihm sicher nicht wichtig, sich mit den Lorbeeren einer solchen Besteigung in irgendwelchen Foren zu schmücken. Ganz im Gegensatz zu dir. Ich finde nicht, dass ein Forum des DAV dazu da ist, um über Menschen, die man nicht kennt herzuziehen, sondern um sich gegenseitig ausztauschen über das gemeinsame Hobby Berge und Skitouren!
Jeder hat dabei andere Ziele und Einstellungen. Der eine bevorzugt einen leichten Ski, der andere einen abfahrtsorientierten schweren SKi. Bestimmt stehst du nicht besser auf dem SKi, nur weil er mehr wiegt! Die persönliche Leistung und Ziele sollten dabei im Vordergrund stehen, und nicht das Ablästern über das skifahrerische Können von Leuten, die man nicht kennt und die - wahrscheinlich- fitter und schneller unterwegs sind als man selbst.
Auf derart unqualitative und kindische Aussagen kann ich wirklich verzichten. Scheinbar kannst du es nicht ertragen, dass es da draußen Jungs gibt, die schneller sind als du und noch dazu cool drauf - und sich auch aus genau diesem Grund einfach gut vermarkten lassen. Es ist doch kein Wunder, wenn die Medien auf sympathische Menschen aufmerksam werden und über außergewöhnliche Leistungen berichten wollen. Das hast du ja scheinbar noch nicht geschafft! Wundere dich bitte nicht, dass man auf dich scharf schießt, wenn du selber derartig austeilst!
|