Zitat:Wär praktisch für Dich, dann bist mal nicht der schlechsteste Skifahrer

Ansonsten ist mir gestern beim Biken im Wald der SANta Claus begegnet, der jetzt schon in Sorge ist, ob er die ganzen
Goldenen Jammerlappen bis Dezember noch besorgen kann.
Mal im Ernst, besteht die Sektion nur noch aus Weicheiern? Wenn eine Tour anspruchsvoller wird, muss man halt einfach besser sein. Das Ganze ist kein Problem, sondern eine Herausforderung, klar! Mit Eurer Einstellung hät ich nie den höchsten Burger in USA gefuttert!

da climby
Dann fang schon mal mit häkeln an, damit du bis Weihnachten fertig bist. Ich nehm auch einen.
Klar auf dem kältesten Hügel gibt es ja möglicherweise keinen Stein- und Eisschlag, weil da bleibt alles schön festgefroren.
Sieht garnicht mal schlecht aus. Die Skihallen in Dubai müssen schon cool sein. Hatten es gerade davon in der Mittagspause, weil Sommerskifahren in den Alpen geht ja nicht mehr.
Kommt mir auch ganz entgegen, weil ich zukünftig im Juli und August baden gehen wollte. Aber zum Skifahren nach Dubai wäre ne echte Alternative und man hätte doch vielleicht nen Vorsprung vor den anderen Skifahrern.
Besser werden! Wie soll man dieser blöden Hitze irgendwas trainieren und besser werden! Ach ja und was hat besser werden damit zu tun, ob einem nen Stein oder Serac auf die Birne fällt. Heißt das schneller rennen als die Schlechteren?
Fröhliches Weiterschwitzen.
Gruss
Lisanne