Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Vorsicht, noname-crew.org hat wieder mal das ... (Gelesen: 6656 mal)
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4010
Stuttgart
Geschlecht: male
Vorsicht, noname-crew.org hat wieder mal das ...
31.07.2006 um 09:33:54
 
... Wochenende genutzt. diesmal war mindestens klettern.de und derbergvagabund.de dran. Nur mal zur Warnung....
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
Systemchecker
YaBB Administrator
*****
Offline


Fragt mich nicht - ich
weiß es auch nicht !

Beiträge: 337
Geschlecht: male
Re: Vorsicht, noname-crew.org hat wieder mal das .
Antwort #1 - 31.07.2006 um 09:48:34
 
das wochenende genutzt. für was?
und zur warnung wovor?

und ist das wichtig für die leser unseres forums?

macht so nicht wirklich sinn, der beitrag, oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Renntier Karsten
Vorstand
Festausschuss
*****
Offline



Beiträge: 2641
Freising
Geschlecht: male
Re: Vorsicht, noname-crew.org hat wieder mal das .
Antwort #2 - 31.07.2006 um 10:10:21
 
ich tippe mal auf "Foren zuspammen" ???
Zum Seitenanfang
 

"Wer Meinungen äußert muss auch bereit sein, Diskussionen auszuhalten - und vielleicht sogar seine Ansicht zu ändern" (John Stuart Mill)
 
IP gespeichert
 
Lamл[tm]
Held der Berge
*****
Offline


Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Beiträge: 4010
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Vorsicht, noname-crew.org hat wieder mal das .
Antwort #3 - 31.07.2006 um 11:30:11
 
Zitat:
... Wochenende genutzt. diesmal war mindestens klettern.de und derbergvagabund.de dran. Nur mal zur Warnung....


Entschuldigung, war etwas missverständlich. Beide Seiten wurden gehackt, und die Warnung ging eigentlich an die diversen Webchecker hier, dass (z.B. bei Anmeldung neuer User o.ä.) Gefahr drohen könnte.
Zum Seitenanfang
 

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert
 
Goell
Full Member
***
Offline


Draußen sein - ist LEBEN

Beiträge: 167
Unterhaching
Geschlecht: male
Re: Vorsicht, noname-crew.org hat wieder mal das .
Antwort #4 - 07.09.2006 um 22:25:10
 
.... ja, die namen neuer Benutzer kommen mir schon manchmal etwas seltsam vor .....
*grübel*
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Systemchecker
YaBB Administrator
*****
Offline


Fragt mich nicht - ich
weiß es auch nicht !

Beiträge: 337
Geschlecht: male
Re: Vorsicht, noname-crew.org hat wieder mal das .
Antwort #5 - 07.09.2006 um 22:46:17
 
schon erledigt, aber man kann ja nicht immer online sein...

solche neuen user haben wir ca. alle 2-3 tage einmal, nimmt also noch nicht überhand und man kann dem ganzen zum glück noch manuell begegnen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tjsen
Held der Berge
*****
Offline


*** no friends on powder
days ***

Beiträge: 1113
Heufeldmühle
Geschlecht: male
Re: Vorsicht, noname-crew.org hat wieder mal das .
Antwort #6 - 07.09.2006 um 23:04:18
 
naja, man kann es auch mit der paranoia übertreiben...!

bisher haben wir die spammer immer ganz gut auf distanz halten können und da ja nun regelmäßig updates vorgenommen werden, ist ja auch ein evtl. schaden immer im rahmen. und wenn sie uns das forum knacken und volltaggen, wird uns das auch nicht von unseren bergsport-aktivitäten abhalten!

jetzt groß warnungen auszusprechen und dann auch noch im öffentlichen forum mit entsprechender "verlinkung" gibt doch den leuten genau die plattform, die sie gerne haben möchten.
hier geht es ums sich-selbst-präsentieren und nicht ums zerstören.
und wer bei uns was knacken will, der kann das auch, auch wenn wir hier noch so viel vorhängeschlösser, fallgruben und selbstschussanlagen aufbauen. die jungs haben schon ganz andere sachen geknackt, da ist die san noch nicht mal ein appetizer zum warm machen!

und laßt uns bloß nicht anfangen, jeden neuen im forum hier erst mal kritisch zu beäugeln, dann können wir den laden hier gleich zusperren!

die web-chefs machen das bisher hervorragend, das muß auch mal lobend gesagt werden und wenn die mal keine zeit haben, gibt es auch genügend andere wachhunde mit lösch-rechten, die hier gerne mal die wenigen medikament-und-konsorten-taggs löschen können. und damit sollte das ganze meiner meinung nach gut sein. und wenn jemand warnen möchte, dann doch am besten mal per einfacher mail an webmaster at und so weiter... suchroboter von entsprechenden suchmaschinen können nämlich auch öffentliche foren durchsuchen und wir müssen ja nun nicht auch noch unbedingt solche leute auf uns aufmerksam machen....

meine meinung.

Zum Seitenanfang
 

´¨)&&¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).&&(¸.·´ (¸.·´ .·´&&.·´ ¸.·*`·-» POWDER SUCKS!&&(¸.·´&&
IP gespeichert
 
(Moderatorgruppen: Vorstand, Verwaltung)