Zitat:...
Allerdings kommt Climby soweit ich informiert bin, ...
Wer sagt denn das? Ich weiß eh schon wieder wie's abläuft: Bei der Hinfahrt beim Mäkki erst mal Vorkosten und dann am Samstag maximal der Hüttenaufstieg, da ja der Rucksack so schwer ist. Man hat ja Sonntag noch Zeit für einen Gipfel. Beim Abendessen dann futtern was geht, über Heldentaten am Berg debattieren und den hasei wieder als Looser bezeichen, was er ja auch ist (z.B. Blaueishüttenwanderkuchenesser). Nicht zu vergessen, die Tourenplanung für Sonntag, der Megakracher!
Am Sonntag dann vollgefressen um 8:00 Uhr aufwachen und feststellen, dass es viel zu spät zum losgehen ist.
Konsequenz: Ja klar bin da dabei, ich geh doch nicht wegen den überflüssigen Gipfelerfolgen ins Gebirg. Aber mach Dir mal keine Sorgen, climby futtert zwar einiges weg, hat aber immer auch ausreichend dabei, schätz mal wieder so ein Fasserl Isotonisches. Allerdings muss ich Sonntag in aller Herrgott's früh aufbrechen, da ich eine Führungstour habe.
Ach ja, ich werd die Fleischstücken einfach erst im Supperl kochen und dann in den Käse tunken, bin also wie immer ganz flexibel.
Viele Liebe Grüße von climby