Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  

3.-7. Oktober (Gelesen: 15198 mal)
Mike
Full Member

Re: 3.-7. Oktober
Antwort #15 - 30.08.2007 um 11:54:51

ich werde mal die Hütten am Rosengarten abtelefonieren, wielange welche Hütte noch auf hat. Und poste dann einen konkreten Tourenvorschlag.

Gruß,

Mike
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lamл[tm]
Held der Berge

Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Stuttgart
Antwort #16 - 30.08.2007 um 20:47:04

Mike schrieb am 30.08.2007 um 11:54:51:
Rosengarten
Und poste dann einen konkreten Tourenvorschlag.

am besten eine Hütte mit Klettergelegenheit.

In dem Fall komme ich auch ab 29.09. mit einem potenziellen Neumitglied vorbei.

Danke im Voraus,
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.08.2007 um 21:12:30 von Lamл[tm] »  

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert

scrat
Bergfreak

...und sie bewegt sich
doch!!!

Haar
Antwort #17 - 30.08.2007 um 22:28:25

ich bin ja gewillt und versucht im oktober einige tage frei zu machen.

rosengarten hört sich gut an. hab ich dieses jahr mal von der ferne betrachtet.

also interesse ist da und wenn mich auch jemand einsammeln kann, wäre ich gerne dabei.

gruß
scrat
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hasei
Held der Berge

Der Weg ist das Ziel

Bad Reichenhall
Antwort #18 - 01.10.2007 um 10:25:43

Uuund was ist jetzt, hab den Thread mit Interesse verfolgt und jetzt ist nichts mehr oder was hä?
Eine soo interessante Gegend und dann kommt möglicherweise nichts zustande Traurig
Das Wetter sollte ja eigentlich auch passen Cool

Südtirolhasei
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christl
Spaziergänger
*

Servus olle midanand!

Erlangen
Antwort #19 - 01.10.2007 um 19:06:16

Ich will auch mit!!! *ganz laut schrei und hand heb*
Hab spontan Urlaub bekommen, bin ab morgen abend auf wandern gepolt und hab grad wetterberichte gelesen. MI + DO schön, FR kommt langsam schlechteres Wetter auf aber nur stellenweise regen.
Ich bin total flexibel wo es hingeht, kenne nicht sehr viel ausser bisserl was vom Karwendelgebirge. Und ich fahr von Erlangen aus, wer aufm Weg nach sonstwohin liegt wird von mir auch gern mitgenommen. Würde mich wahnsinnig freuen wenn das klappen würde!  Smiley
Bin aber "nur" Hüttenwanderer und auch kein Kletterer. Und bei Eis und Schnee unerfahren aber lernwillig *für tipps und infos dankbar bin*
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christl
Spaziergänger
*

Servus olle midanand!

Erlangen
Antwort #20 - 01.10.2007 um 22:44:52

also meine überlegung ist jetzt folgende: ich glaub ich werd morgen abend oder mittwoch früh richtung tegernsee / blauberge / irgendsowas aufbrechen - genaueres überleg ich mir morgen in der arbeit und im bücherladen wenn ich vor den wanderkarten stehe. je nach wetterlage bleib ich bis freitag oder sonntag oder montag. man sieht - viel ist noch nicht geplant, bin für alles offen. wenn jemand mit will - PN morgen nachmittag/abend bis morgen nachmittag/abend, dann können wir Tel.-Nr. und/oder E-Mail austauschen.

ist jetzt seeehr spontan, ich weis aber evtl hat ja noch jemand so viel plan wie ich  Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.10.2007 um 10:28:08 von Ulli »  

IP gespeichert

Bergfan62
Bergfreak

Sachsen
Antwort #21 - 01.10.2007 um 23:01:24

Hallo Christl,

da ich ja diese Thread angefangen hatte, will ich mich auch nochmal kurz dazu melden.
Es ist ja jetzt lange ruhig gewesen hier zu diesem Thema und ich muss offen gestehen, daher hatte ich es dann auch für mich abgehakt (was meiner momentan knappen Kasse sehr entgegen kommt). Habe zwar die Tage immer noch frei, aber inzwischen eigentlich für anderes vorgesehen.
Sollte es nochmal anders kommen, hab ich ja deine Telefonnummer und würde mich melden!

Viele Grüße und schöne Bergtage!
Birgit
Zum Seitenanfang

"Wenn nichts mehr läuft, dann lauf nicht auch noch weg!" Jürgen Linsenmeier

IP gespeichert

Ulli
Held der Berge

München
Antwort #22 - 02.10.2007 um 10:27:49

Christl schrieb am 01.10.2007 um 22:44:52:
also meine überlegung ist jetzt folgende: ich glaub ich werd morgen abend oder mittwoch früh richtung tegernsee / blauberge / irgendsowas aufbrechen - genaueres überleg ich mir morgen in der arbeit und im bücherladen wenn ich vor den wanderkarten stehe. je nach wetterlage bleib ich bis freitag oder sonntag oder montag. man sieht - viel ist noch nicht geplant, bin für alles offen. wenn jemand mit will - PN morgen nachmittag/abend bis morgen nachmittag/abend, dann können wir Tel.-Nr. und/oder E-Mail austauschen.

Liebe Christl,

habe mal kurz als Mitmoderator eingegriffen und deine persönlichen Daten wieder rausgenommen - denkt bitte alle daran, dass das hier ein öffentliches Forum ist und es deshalb nicht unbedingt ratsam ist, persönliche Kontaktdaten zu posten.
Dafür gibt's ja die PN, um dann untereinander konkretere Daten auszutauschen  Grinsend Augenrollen

Liebe Grüße, und vor allem wunderschöne Wandertage!

Ulli
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bergfan62
Bergfreak

Sachsen
Antwort #23 - 02.10.2007 um 14:33:39

Hallo Christl,

nach Ullis (gut gemeintem) Eingreifen wäre es - sofern du nicht schon unterwegs bist! - schön bzw. notwendig, wenn du mir dann nochmal deine Handynummer per PN oder Mail (Adresse als PN an dich!) schicken kannst ... Für alle Fälle.

Danke und Gruß Birgit

PS: Ich denke, jeder muss selbst wissen, ob er von sich irgendwelche Numemrn o. ä. preisgeben möchte ...
Zum Seitenanfang

"Wenn nichts mehr läuft, dann lauf nicht auch noch weg!" Jürgen Linsenmeier

IP gespeichert

Christl
Spaziergänger
*

Servus olle midanand!

Erlangen
Antwort #24 - 02.10.2007 um 17:42:56

Hm, naja, dass ich da so viel Daten hingeschrieben hab war wohl wirklich etwas voreilig. mal sehen obs noch was wird - ist ja heut sowieso ein chaos-tag und ich werd wohl morgen früh losfahren. wünsch allen die wandern ganz ganz viel spaß!! (und den anderen natürlich auch)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

(Moderatorgruppen: Vorstand, FÜL, Verwaltung)