Und zum Thema zurück:
Am gestrigen Donnerstag Abend muss der arme climby natürlich mal wieder seine Höhenmeter forcieren und radelt gemütlich auf den Blombergstraße um unseren hasei mal wieder auf den Platz zu schieben wo er hingehört, den Zweiten!
Da liegt hinter einer Kurve ein offensichtlich recht ungemütlich gestürzter Mountainbiker und jammert was vor sich hin...
Tja Pech, man muss klare Präferenzen setzen und darf im Kampf um die Höhenmeter keine Kompromisse eingehen. Über 800m gibt es keine Moral mehr, da zählt nur noch der Sieg um Höhe und Gipfel. Ich schrei ihn noch kurz an:
He, sorry, aber da musst jetzt warten bis ich wieder runterkomm, sonst gewinnt der hasei. Lern doch einfach erst mal richtig biken!Viele Liebe Grüße von climby

Nein, ich schaff es nicht. Ich bin nicht so eiskalt das durch zu ziehen. Vielleicht fehlt mir der Killerinstinkt für den Sieg um die Höhenmeter...

Also helfen. Rettung alarmieren, warm halten, gut zureden, das übliche halt. Hat ihn doch ganz arg erwischt, Schluter gebrochen, Schleudertrauma usw.
Und bis wir ihn dann im Krankenwagen hatten, waren doch 1,5 Stunden vorbei und zum weiterfahrn war's zu finster und die Lust war auch ein bisschen weg.
Also @alle Biker: Immer aufpassen und brav mit Helm fahren, denn ohne dem hät er wahrscheinlich richtig schlecht ausgeschaut.
Und wenn jetzt der hasei wegen den 400 Höhenmetern weniger gewinnt, dann gönn ich's ihm!
Viele Liebe Grüße von climby
P.S. Und wer mal einen Unfall einplant, zieht nicht die neuen teuren HighTech-Klamotten an, die werden nämlich gnadenlos auseinandergeschnitten...