So, der goldene Herbst zickt derzeit noch etwas unschlüssig herum, aber ich bin schon voll im
"dreaming of a white christmas"

nun also wieder mal eines der Tradition-SAN-Events abgestaubt und neu aufgerollt:
In Anbetracht des allgemein wachsenden Stressfaktors bei vielen unserer Verwaltungsratmitglieder, habe ich mich überreden lassen, ein wenig die Weihnachtsfeier in die Gänge zu bringen.
Merkt Euch also den
rot im Kalender vor mit

Es waren ja am Ende der letzten Diskussion hauptsächlich zwei Hütten im Gespräch, doch mittlerweile hat sich das Ganze auf das
reduziert.
Auch wenn scrat's Besuch dort nicht ganz so bekömmlich schien... haben mich, was das Kulinarische betrifft, mittlerweile auch ganz gegensätzliche Meinungen erreicht. Wurscht, jetzt test 'ma halt alle, was die Küche taugt!

So, dann gleich mal zu den essenziellsten Dingen:
Bei ca. 40 Personen (oder mehr), die gleichzeitig essen wollen, ist für den Koch nur ein Gericht möglich; vereinzelte Ausnahmen einmal ausgenommen. Ihr könnt Euch also überlegen, ob wir gleich für den Schweinsbraten mit Knödel und Blaukraut sind, oder erst noch abstimmen wollen.
Für diejenigen, die Freitag schon anreisen, ist die Verköstigung à la carte kein Problem, da es einfach weniger Leut sind und auch nicht alle zeitgleich essen.
Zu den Schlafplätzen sag ich nur so viel: Der Kuschelfaktor ist ziemlich hoch!!! Nein, kein mega-Massenlager, eher klein und fein...
Genaueres folgt später in der üblichen Ausschreibung, bei der ihr Euch dann auch anmelden könnt.
Ach ja, wer zu faul ist, oben auf den Link zu klicken, hier die Preise: (nur für ÜN)
Erwachsene Zimmerlager 15,00
Matratzenlager 10,00
Jugendliche Zimmerlager 15,00
(6-18) Matratzenlager 4,00
Kinder Zimmerlager 10,00
(bis 5) Matratzenlager -
Tourenmöglichkeiten gibt es mit Sicherheit für alle von uns, egal ob auf Skiern, Schneeschuhen oder "unten ohne"

Also, dann schaufelt Euch mal alle frei für dieses WE, damit Ihr auch heuer wieder mit dabei seid, wenn es heißt:
SANta, can you hear me ?
I have been so good this year
And all I want is one thing
a golden häckeldeckchen
vorwinterliche Grüße
vom medl