Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  

Skitourenkurse im Dezember (Gelesen: 23001 mal)
hasei
Held der Berge

Der Weg ist das Ziel

Bad Reichenhall
Re: Skitourenkurse im Dezember
Antwort #30 - 16.01.2008 um 12:12:51

Systemchecker schrieb am 16.01.2008 um 10:11:04:
Siehe dazu den ausgezeichneten Wikipedia-Artikel :
http://simple.wikipedia.org/wiki/Househusband

Der Artikel ist echt gut und paßt ja auch siehe z.B.:
wife who has skills that are superior to his

Wobei ich das ein wenig übertrieben finde:
he has awful math and science skills and cannot acquire a decent job and paycheck

hasei *derganzvergessenhatdasdieWaschmaschinefertigseinmüßte* *underdiezweiteLadungabnehmenundzusammenlegenundeinräumenmußunddiedritteaufhänge
nmuß* *achundkochenmußichauchnoch* *aberdasbißchenHaushaltgehtdochnebenbei*  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jsem
Full Member

Frickingen
Antwort #31 - 16.01.2008 um 12:18:50

@Lampi Dein Bericht ist bei mir angekommen und wird auch so schnell wie möglich eingestellt.

Gebt mir nur etwas Zeit, damit ich mich da etwas einarbeiten kann und nicht sofort die SAN zerschieße.  Smiley

Ich bin ja bemüht, eure Bericht so Zeitnah wie möglich einzustellen. Aber wie schon gesagt, auch ich habe Wünsche und Träume.  Smiley

Ich weiß ja aus welcher Richtung der Wind weht. Unser Systemchecker ist ja nur neidisch, daß ich es mir einrichten kann auch mal bis 11.00 Uhr  zu Smiley.

Ach ja, daß mit dem Wäsche waschen und Essen kochen (Mäcis für die Kiner kaufen), aufräumen, putzen, etc. ist ja nicht so schlimm. Sagt meien Frau!  Smiley

So, das war erstmal genug mit "off-Topic".

Gruß

Jörg
Zum Seitenanfang

Wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten.

IP gespeichert

Lamл[tm]
Held der Berge

Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Stuttgart
Antwort #32 - 17.01.2008 um 11:20:34

Hallo Jörg,
jsem schrieb am 16.01.2008 um 12:18:50:
@Lampi Dein Bericht ist bei mir angekommen und wird auch so schnell wie möglich eingestellt. Ich bin ja bemüht, eure Bericht so Zeitnah wie möglich einzustellen. Aber wie schon gesagt, auch ich habe Wünsche und Träume.  Smiley

ich bin ja geduldig ohne Ende, wenn ich Gewissheit habe.  Deshalb auch die Frage nach dem Eingangsvermerk. Sonst weiß ich ja nicht mal ob die Adresse noch gelesen wird. Also lass Dir ruhig Zeit. Ich geh auch lieber auf Tour als Berichte zu verfassen.
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert

(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand, FÜL)