Hallo Ihr Tapferen
Und ich hätte es besser wissen müssen.
Wenn die SAN unterwegs ist wird es nicht so schlimm wie alle sagen. Und dabei wollte ich gar nicht kneiffen.

Den ganzen Freitag bin ich im Haus umeinander gesprungen um die Winter und Ski Sachen zusammen zu suchen, teils nur mit mäsigem Erfolg.
Ski, Schuhe,Schaufel,Felle,,,,,, oh man ich wollte ja noch neuen Kleber aufbügeln, doch nachdem alle Sporgeschäfte in Balingen keinen hatte sollte es der alte nochmal tun.
Den Pieps den ich mir sonnst immer ausleihe nicht bekommen , das keine Person erreichbar war.

Trotz alledem noch immer zuversichtlich

Wollte dann um 6 Uhr starten,doch als Abends bei uns wieder angefangen hat zu schneien, kam ich ins grübeln.
Ich hatte Tagsüber schon mächtig prob. um mein Womo auf der Strasse zu halten und da willst du morgen in aller Herrgottsfrüh über Landstrassen zur Lisanne fahren, Ich weeeessss net, soll ichs wagen?????
Ich will doch unbedingt mit, aber ist das so zu vertreten...
Nee, das war mir dann doch zu heavy, und ich hätte mich auch mächtig mit meiner Frau anlegen müßen, die immer sehr besorgt um mich ist.
Und so habe ich in allerletzter sec. doch noch den Schwanz eingezogen und gekniffen.
SORRY an alle tapferen Helden der Berge
Und wenn ich mir jetzt das Wetter anschaue könnte ich mir in den A.... treten, so Schlimm ist es gar nicht, da hat man doch schon schlechter Wetter erwischt und die Webcam's zeigen auch noch Sicht.
Also in Zukunft sollte ich über meinen Schatten springen und auch mal etwas riskieren, ich werde dran arbeiten.
Mit dem Wünsch, daß die Winterraumbezwinger ne mänge Spass hatten und haben und alle heil wieder heimkommen.
Uwe