Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Sektion Alpen.Net

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 
!!! Weihnachtsfeier !!! (Gelesen: 89911 mal)
medl
Full Member

Re: !!! Weihnachtsfeier !!!
Antwort #105 - 07.12.2007 um 17:40:07

Kempfer schrieb am 07.12.2007 um 13:01:50:
Jetzt gräbst du mir aber auch noch mögliche Interessenten ab, ist doch schließlich ein Edelprodukt aus dem  Smiley Land! Das hat seinen Premium-Preis und wird gar nie nicht verschleudert  Zwinkernd

Na, des moan i doch a! Du kennst ja meinen bevorzugten Geschmack  Grinsend

Obwohl ich Dich viiieel lieber zum Ratschen auf der Weihnachtsfeier hätte, würde mich eine Probefahrt ja schon locken...

Kempfer schrieb am 07.12.2007 um 13:01:50:
...GedenkKerzerl

So schließ ich mich halt der Lisanne beim Kerzerlzündeln und Jagateeschlürfen an!

Wünsch Euch trotzdem ein ausbaufähiges Wochenende!

Liebe Grüße
vom medl und vom wiggi  Smiley Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lamл[tm]
Held der Berge

Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Stuttgart
Antwort #106 - 07.12.2007 um 17:57:18

mali schrieb am 07.12.2007 um 17:20:54:
hui,
das lese ich ja erst jetzt. wann wolltest du denn durch münchen fahren? zu einer uhrzeit, zu der du die 8:20-uhr-truppe einsammeln könntest? wir könnten dann ja zu viert ne fahrgemeinschaft machen ....

nordlichtangel schrieb am 07.12.2007 um 16:12:08:
muss ich jetzt wirklich allein fahren?? Alle Welt irgnoriert mich....keiner will mit mir fahren  weinend
OKAY, dann fahr ich halt allein....bis morgen dann irgendwann ...so am Tag...
freu mich schon....juhu

Oder wir nehmen Dich noch mit auf unser Ticket
8 Uhr 20 oder 9 Uhr 20 am Hbf - dürfte auf beiden Karten noch Platz sein.
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert

scrat
Bergfreak

...und sie bewegt sich
doch!!!

Haar
Antwort #107 - 07.12.2007 um 18:13:00

Zitat:

Oder wir nehmen Dich noch mit auf unser Ticket
8 Uhr 20 oder 9 Uhr 20 am Hbf - dürfte auf beiden Karten noch Platz sein.

auf der 9:20 Karte nun nicht mehr, da ist nur noch Platz für einen halben Erwachsenen oder wir müßten wieder umdisponieren.
Also angle wolltest du jetzt unbedingt die BOB-Fahrer zum umschwenken auf's Auto annimieren oder dein Auto stehen lassen?  Augenrollen  hä?

Gruß
scrat
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

nordlichtangel
Bergsteiger

immer positiv denken...

LA
Antwort #108 - 07.12.2007 um 18:44:42

nö, ich fahr jetzt doch auto...u mach am sonntag noch ne schicke tour...ne SKitour....hahahaha grins

lg NLA
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MissAlba
Ex-Mitglied

Antwort #109 - 09.12.2007 um 12:56:31

So ich bin jetzt wieder daheim und auch schon frisch gebadet Smiley und hoffe nur daß es euch anderen auch so ergeht...war bis aufs Wetter herrlich (meine Kamera hat sich ziemlich beleidigt in ihr Schrankerl verkrochen) und ich werd wiederkommen wenn ich darf Zunge
Danke an alle die lieb zu mir waren (also alle mit denen ich es geschafft habe mich zu unterhalten) und vor allem auch an die Hüttenwirtin Evi (auch ohne besondere Dessous Grinsend)

Lorna (die jetzt sofort online beitreten wird)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.12.2007 um 14:20:58 von N/V »  

IP gespeichert

geka
Ex-Mitglied

Antwort #110 - 09.12.2007 um 15:06:51

hallo,

bin auch wieder in AM gelandet. Heute waren alle Wetter zu erleben: Schneefall-Regen-Sonnenschein-Nebel-Regen.

Der SANta hat sich ein Denkmal gesetzt. Smiley Kann das noch getopt werden?

Danke an alle Organisierer und Macher. Smiley Die nun zweite SAN-Weihnachtsfeier, die ich erlebte, war wieder ein High-Level-Event. Smiley

Gerhard.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scrat
Bergfreak

...und sie bewegt sich
doch!!!

Haar
Antwort #111 - 09.12.2007 um 16:52:53

dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen,

Pech dem, der nicht dabei war. Dinge, die wir von SANta schon immer wissen wollten, wurden dieses Mal enthüllt (...und die Paparazzi sind wirklich überall  Grinsend).  

Dass die SAN bergmäßig viel drauf hat, daran gab es ja nie Zweifel, aber auch musikalisch können wir uns nun am Gipfel blicken lassen. Smiley  Smiley Smiley

Danke an alle Organisatoren und die Wirte. Der Braten war großartig und der Kuchen sowieso.  (mir fehlen hier einige wichtige smiley, außer Burger und Döner gibts noch andre leckre Sachen)

Smiley

Gruß scrat, die sich nun in die  Smiley stürzt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

G
Vorstand

DAV-Trainerin C Bergwandern

Nürnberg
Antwort #112 - 09.12.2007 um 19:29:25

ganz herzlichen dank an medl, pet, ulli und wer noch zur organisation dieses highlights des sektionslebens beigetragen hat - und vor allem natürlich an SANta und die band!!!
mädels und jungs, ihr wart spitze. high-end-moshing, sozusagen.
schon lang nimmer so gelacht.

also nochmal: danke!

und für kempfer und andere daheimgebliebene: ich hab VIELE leute fotografieren sehen... da könnt ihr bestimmt virtuell nachfeiern!

servus
G
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ika-BGL
Full Member

Berchtesgaden
Antwort #113 - 09.12.2007 um 19:53:00

Ich hab schon Fotos hochgeladen.
Wohin, schreib ich gleich in den Mitgliederbereich.

Ika

Zum Seitenanfang

Berichte und Fotos von manchen meiner Touren unter http://www.bgl-portal.de
IP gespeichert

jsem
Full Member

Frickingen
Antwort #114 - 09.12.2007 um 20:07:32

Der Bodenseeexpress ist auch wieder heile angekommen.

Auch von uns ein Dankeschön an die Organisatoren.  Smiley

Grüße von Lisanne, Ann-Sophie, Sabrina und Jörg
Zum Seitenanfang

Wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten.

IP gespeichert

Lamл[tm]
Held der Berge

Neue Mobilfunknummer:
0171 / 87 47 27 1

Stuttgart
Antwort #115 - 10.12.2007 um 07:14:10

Mittlerweile (leider mit Umweg über Halle) sitze ich im Büro in L
Baden ging leider nicht.

Mit dem Wetter hatte ich mehr Glück: gestern abend hat es noch mal aufgemacht, am Brecherspitz war es dann noch mal richtig schön. Am Samstag abend am RAINER-Kopf war es ja auch noch mal schön. Eine raSANte Nachtrodelabfahrt von der Firstalm zum Spitzingsattel beendete das WochNND. Die Zeit von Ankunft des BOB in München bis Abfahrt des Nachtzugs nach Halle schlug ich mit Beowolf tot, irgend so eine  Mischung aus Fantasy unf Ketchup-Oper.

Die Nacht in der Hütte wäre wohl angenehmer gewesen als die in der Lenggrieser H., aber so eine Schneehöhle ist nichts Alltägliches, und jetzt, wo alle das mitbekommen haben, habe ich gleich noch eine ganze Reihe Interessenten für meine Iglu-Aktion diesen Winter. Ich schlage Sa/So 16./17.02.2008 vor.

Bis dann,
Zum Seitenanfang

Liebe Grüße von Lamл[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook.com/events/176179083131135/
IP gespeichert

Bergfan62
Bergfreak

Sachsen
Antwort #116 - 10.12.2007 um 10:11:41

Ehe ich irgendwann die Nummer 40 bin, die ihre Lobhudelei hier los lässt (und mitteilt, dass sie auch gleich in der Wanne war, um ihren Muskelkater rauszuspülen), also auch von mir gleich "am Morgen danach" das Statement, dass es mir wieder richtig dolle gefallen hat und ich mich schon jetzt auf die nächste Weihnachtsfeier freue!  Lächelnd
Danke allen, die in irgendeiner Weise zu diesem runden Wochenende beigetragen haben: sei es durch ihre Begleitung auf Tour, nette Gespräche, ihre gute Laune oder insbesondere natürlich ihr Engagement in der Organisation!!!!!
Auch die Hütte war doch wieder ideal (sehen wir es dem Wirt nach, dass er schon um 2 Uhr nicht mehr mit sich handeln ließ und uns ins Bett schickte, er wollte sicher nur, dass wir am nächsten Tag ausgeschlafen und fit sind  Zwinkernd
Alles in allem, das Wochenende war wieder ein echtes Highlight!

Ciao bis zum nächsten Mal!
Birgit
Zum Seitenanfang

"Wenn nichts mehr läuft, dann lauf nicht auch noch weg!" Jürgen Linsenmeier

IP gespeichert

Ulli
Held der Berge

München
Antwort #117 - 10.12.2007 um 13:05:06

Kann mich nur anschließen: War mal wieder Oberspitzenklasse  Grinsend Grinsend Grinsend

Und Hawkeyes fahrender Kalenderübergabe-Kiosk am Parkplatz trotz strömendem Regen war einfach oberprofessionell (hoffentlich hat auch davon jemand Fotos gemacht!)  Kuss Smiley

Berufsbedingt ganz besonders hat mich natürlich gefreut, dass auf dieser Weihnachtsfeier das erste SAN-Buchprojekt entstanden ist! Für alle, die nicht dabei waren: Titel "Sicherheit und Risiko an Seeufern und befestigten Wegen"; das Cover steht bereits, ebenso ist auch der Autor bereits bekannt (Alex), nur die Ausarbeitung des Inhalts muss noch folgen *ganzbreitgrins* ...

Ganz liebe Grüße an alle,
Ulli
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bergfan62
Bergfreak

Sachsen
Antwort #118 - 10.12.2007 um 15:49:16

Ja, das "Buch" fand ich auch "voll krass"! Falls davon (von dem Cover) jemand ein Foto gemacht hat, das hätte ich gern!!!
Ausarbeitung des Inhalts?
Ich dachte, Alex schreibt jetzt ne Handhabe (natürlich bebildert) zu Themen wie "Wie postiere ich mich fachgerecht am Seeufer beim Steinchenwerfen?" oder "Sicherer Standplatzbau beim Spielen in der Natur". Viellelicht auch mit ner Auflistung der notwendigen Sicherungsmittel (Ist ein Helm zwingend erfoderlich?)
Vielleicht wird's ja aber auch nur ein Reisebericht: "Meine Reise nach Murnau" ...

Sorry, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, des is nun mal so, die Menschen sind schlecht .... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

"Wenn nichts mehr läuft, dann lauf nicht auch noch weg!" Jürgen Linsenmeier

IP gespeichert

pet
Held der Berge

Pray for snow!

Roma, Italia
Antwort #119 - 10.12.2007 um 18:04:57

Kann mich nur anschließen, und besonders schön fand ich, dass wieder soviel neue Gesichter dabei waren. Das spricht doch nur für uns bzw. die SAN!

Hier http://www.sektion-alpen.net/fotogalerie/thumbnails.php?album=13 könnt ihr übrigens eure Bilder hochladen.

Hab mich gestern den ganzen Tag gefragt, ob die Lagermatrazen so schlecht waren, weil mein Genick so weh tut, aber inzwischen ist mir aufgefallen, dass es wohl am Headbangen liegen muss - bin offensichtlich wirklich keine 18 mehr!

Smiley
Zum Seitenanfang

Smiley Smiley

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 
(Moderatorgruppen: Verwaltung, Vorstand)